Classic BedWars ClanWar Item Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nyqo

Mitglied
7 Jan. 2016
18
135
683
26
Karlsruhe
Hallo alle miteinander,
hatte eine Idee bzgl. eines neuen Items, welche evtl. ganz interessant sein könnte. Ich dachte da an eine Art "Alarmblock". Also ein Block, der das gesamte Team ähnlich wie bei Cores benachrichtigt, wenn ein Gegner nahe an diesem Block ist (z.B. 10 Blöcke oder näher). Ich dachte bei dem Preis an 3 Gold und als Block vllt Lehm, der sich an die Teamfarbe anpasst. Damit hätte man eine neue, teure Variation, das Bett einzubauen. Allerdings ist es einem selber überlassen und würde mal wieder etwas Abwechslung reinbringen.

Mfg Nyqo | Nico

Reicht dieses andere Item nicht? Dieser Faden, der dem Gegner negative Effekte gibt, wenn er über den Faden läuft.
Finde ich eher unnötig.

Reicht dieses andere Item nicht? Dieser Faden, der dem Gegner negative Effekte gibt, wenn er über den Faden läuft.
Finde ich eher unnötig.
Es heißt Trap, mein Freund, Trap.

Da sieht man mal, wie wenig Leute die nutzen. Eigentlich ist das doch ein nützliches Item, müsste man meinen. Es alarmiert alle, dass ein Gegner kommt und gleichzeitig verlangsamt und blendet es den Gegner.

Es heißt Trap, mein Freund, Trap.

Da sieht man mal, wie wenig Leute die nutzen. Eigentlich ist das doch ein nützliches Item, müsste man meinen. Es alarmiert alle, dass ein Gegner kommt und gleichzeitig verlangsamt und blendet es den Gegner.
Ich spiele kein BW mehr, sry.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Ich finde dieses Konzept hier durchaus realistisch für das GommeHD.net Netzwerk. Daher werde ich diesen Vorschlag weiter verarbeiten. Beachte hierbei jedoch, dass das noch keine sichere Zusage ist, dass der Vorschlag auf das Netzwerk in dieser Art kommen wird. Ob & wann der Vorschlag kommen wird, kann man hier noch nicht sagen.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop