Classic BedWars Clanwar idee

• Ersteller Ersteller 9KIDm3vbpoesvOwBncOd79FM
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9

9KIDm3vbpoesvOwBncOd79FM

Unregistriert
Hallo,

wie wäre es wenn man bei der neuen Cw mod ein eigenes Wappen gestalten kann? Also man kann sich Muster und Farben aussuchen (wie in Clash of Clans wenn das jemand kennt). Dann könnte man das neben den Namen einblenden :D

MFG BinGestorbt

Hallo,

wie wäre es wenn man bei der neuen Cw mod ein eigenes Wappen gestalten kann? Also man kann sich Muster und Farben aussuchen (wie in Clash of Clans wenn das jemand kennt). Dann könnte man das neben den Namen einblenden :D

MFG BinGestorbt
Spiele zwar nie CWs, wäre aber eine echt nice Idee. Problematisch wäre dann aber, dass die meisten Clans kein Wappen hätten.

Gute Idee, aber erläutere mal mehr zu deinem Vorschlag. z.B. Wo soll man das machen? Kostet es Coins? Kann es nur der Clanleader?

MfG Laurin

Es gibt eine Likefunktion, die ist da nicht zum Spaß.
Gute Idee, aber erläutere mal mehr zu deinem Vorschlag. z.B. Wo soll man das machen? Kostet es Coins? Kann es nur der Clanleader?

MfG Laurin
ich denke, dass man dann auf der Clanpage das Logo hat, und es dann Ingame übernommen wird. Coins sind denke ich nicht nötig. Und jeder kann es einfügen, der die Clanpage bearbeiten kann.
Hallo,

MFG BinGestorbt
meinst du, dass es der ClanMod angezeigt wird?

//edit für @MrFloHD habe ich einen kleinen Rechtschreibfehler behoben. Ich entschuldige mich an alle, die unter diesem zu leiden hatten. Bei weiteren Funden von Rechtschreibfehlern bitte meine Signatur beachten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BinGestorbt
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop