Im folgenden Artikel stelle ich euch meinen Vorschlag zu einem TTT Clanwar dar.
Ein TTT-Clanwar besteht aus 3 Clans wobei 1 Clan unabhängig ist und kein + oder - vom Elo bekommt. Dazu später, aber mehr.
Die anderen Clans battlen sich, wobei diese jeweils 3 Spieler in den Clanwar schicken dürfen. Ein Clan wird Traitor, der andere Detektiv.
Der unabhängige Clan wird zu 100% innocent, dieser stellt 3-6 Spieler (je nach Map und anderen Faktoren). Spielverlauf, logisch Traitor herausfinden und töten. Damit es spannender und länger ist wird immer bo3 gespielt. Heißt wer 2mal gewinnt, bekommt einen Offiziellen Sieg + Elo. Der Tester wird zwar im Spiel sein jedoch wird er erst nach einer gewissen Zeit aktiviert (Spannung). Damit sich Clans nicht absprechen können oder andere Probleme entstehen, kann man nicht Spectaten und alle User bekommen zufällig generierte Namen.
Falls das kein großes Problem darstellt könnte ja das GommeHD-Netzwerkteam es so programmieren, dass sich Traitor unter ihren echten Namen in rot sehen, sowie die Detektivs in blau. Aber so das die Detektivs die Innocent und Traitor nicht mehr unterscheiden können durch ihren Namen. Damit die Traitor überhaupt eine Chance haben bekommen sie mehr herzen als die anderen Spieler, Innocent bekommen ein Herz abgezogen. Aber wie ihr dies genau macht muss man testen und verbessern.
Kommen wir zum großen Problem. Innocent Spieler. Da habe ich eine Lösung die zwar wie der rest verbesserungswürdig ist, aber schonmal ein Anfang wäre. Der unabhängige Clan stellt sich zu Verfügung als Innocent Spieler. Dieser Clan muss bzw. diese Spieler müssen genug "TTT-Points" haben.
TTT-Points müssen im neuen TTT dazukommen. Das sind Punkte die man durch das Spielen bzw. durch das Beendigen einer Runde bekommt. Es können jedoch welche abgezogen werden wenn man als ein Innocent/Detektiv einen Innocent tötet (So soll das random Killen in CWs verhindert werden). Durch diese Punkte kann man gute verifizierte Innocent-Spieler finden. Innocent Spieler sollten jedoch im Clanwar maximal 8 Pfeile und ein Holzschwert besitzen. (Vorsichtsmaßname)
Klar ist, gewisse Shop-Elemente vom Detektiv sowie vom Traitor müssen geändert oder entfernt werden.
Dadurch können Clans in TTT CW Spielen.
Das nächste Problem was mir in den Kopf kommt ist, warum sollten Spieler sich als Innocent-Spieler stellen. Jedoch ist dies sehr simple, man gibt ihn nach jedem bo3 jeweils random Geschenke, wie Coins, Premium (Stunden| Tag), Pässe, Tokens. Sie dürfen nicht zu viel, jedoch auch nicht zu wenig sein. Vielleicht möchte das GommeTeam dies nicht nach einem bo3 aber eine Lösung findet man sicherlich. Wie nach jedem 2 Bo3 3Pässe, Whatever.
Man könnte ja TTT-CW testweise versuchen.
Findet ihr noch andere Probleme? Was sagt das GommeTeam dazu?
Mich würde eure Meinung freuen.
MfG Kevin
Falls ihr Interesse zu diesem Vorschlag habt und Beispiele für Geschenke oder zu den TTT-Points etc. schreibt.
Ein TTT-Clanwar besteht aus 3 Clans wobei 1 Clan unabhängig ist und kein + oder - vom Elo bekommt. Dazu später, aber mehr.
Die anderen Clans battlen sich, wobei diese jeweils 3 Spieler in den Clanwar schicken dürfen. Ein Clan wird Traitor, der andere Detektiv.
Der unabhängige Clan wird zu 100% innocent, dieser stellt 3-6 Spieler (je nach Map und anderen Faktoren). Spielverlauf, logisch Traitor herausfinden und töten. Damit es spannender und länger ist wird immer bo3 gespielt. Heißt wer 2mal gewinnt, bekommt einen Offiziellen Sieg + Elo. Der Tester wird zwar im Spiel sein jedoch wird er erst nach einer gewissen Zeit aktiviert (Spannung). Damit sich Clans nicht absprechen können oder andere Probleme entstehen, kann man nicht Spectaten und alle User bekommen zufällig generierte Namen.
Falls das kein großes Problem darstellt könnte ja das GommeHD-Netzwerkteam es so programmieren, dass sich Traitor unter ihren echten Namen in rot sehen, sowie die Detektivs in blau. Aber so das die Detektivs die Innocent und Traitor nicht mehr unterscheiden können durch ihren Namen. Damit die Traitor überhaupt eine Chance haben bekommen sie mehr herzen als die anderen Spieler, Innocent bekommen ein Herz abgezogen. Aber wie ihr dies genau macht muss man testen und verbessern.
Kommen wir zum großen Problem. Innocent Spieler. Da habe ich eine Lösung die zwar wie der rest verbesserungswürdig ist, aber schonmal ein Anfang wäre. Der unabhängige Clan stellt sich zu Verfügung als Innocent Spieler. Dieser Clan muss bzw. diese Spieler müssen genug "TTT-Points" haben.
TTT-Points müssen im neuen TTT dazukommen. Das sind Punkte die man durch das Spielen bzw. durch das Beendigen einer Runde bekommt. Es können jedoch welche abgezogen werden wenn man als ein Innocent/Detektiv einen Innocent tötet (So soll das random Killen in CWs verhindert werden). Durch diese Punkte kann man gute verifizierte Innocent-Spieler finden. Innocent Spieler sollten jedoch im Clanwar maximal 8 Pfeile und ein Holzschwert besitzen. (Vorsichtsmaßname)
Klar ist, gewisse Shop-Elemente vom Detektiv sowie vom Traitor müssen geändert oder entfernt werden.
Dadurch können Clans in TTT CW Spielen.
Das nächste Problem was mir in den Kopf kommt ist, warum sollten Spieler sich als Innocent-Spieler stellen. Jedoch ist dies sehr simple, man gibt ihn nach jedem bo3 jeweils random Geschenke, wie Coins, Premium (Stunden| Tag), Pässe, Tokens. Sie dürfen nicht zu viel, jedoch auch nicht zu wenig sein. Vielleicht möchte das GommeTeam dies nicht nach einem bo3 aber eine Lösung findet man sicherlich. Wie nach jedem 2 Bo3 3Pässe, Whatever.
Man könnte ja TTT-CW testweise versuchen.
Findet ihr noch andere Probleme? Was sagt das GommeTeam dazu?
Mich würde eure Meinung freuen.
MfG Kevin
Falls ihr Interesse zu diesem Vorschlag habt und Beispiele für Geschenke oder zu den TTT-Points etc. schreibt.