Erledigt ClanWar geht nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ennere

Mitglied
8 Mai 2016
2
2
135
23
Hallo liebes GommeTeam,
das Clanwarsystem ist mittlerweile seit 2 Monaten down und es wäre toll wenn es jetzt in den nächsten Tagen mal wieder gefixt wird.Könnt ihr mir bitte mal sagen wie lange es noch dauert weil ich habe mir jetzt schon 1 Monat Premium gekauft und das läuft jetzt auch wieder ab und könnt ihr mir bitte eine Auskunft geben wie lange es in etwa noch dauert?

MFG
Ennere

Wahrscheinlich in nicht alt zu langer Zeit.

Auf Twitter wurde schon geteasert ich denke es kommt in den nächsten Wochen, wann ist unbekannt ^^

Es soll ja ein Clan Update geben :c

Hallo liebes GommeTeam,
das Clanwarsystem ist mittlerweile seit 2 Monaten down und es wäre toll wenn es jetzt in den nächsten Tagen mal wieder gefixt wird.Könnt ihr mir bitte mal sagen wie lange es noch dauert weil ich habe mir jetzt schon 1 Monat Premium gekauft und das läuft jetzt auch wieder ab und könnt ihr mir bitte eine Auskunft geben wie lange es in etwa noch dauert?

MFG
Ennere
Hey, das Team kümmert sich bereits mit allen Mitteln darum, habe etwas Geduld :)
Wie lange es dauert ist noch unbekannt.
LG NikiCraftHD IMG_1109 (2).PNG

Hey,

wann es kommt darf ich dir leider nicht sagen ^^
Hier hilft nur Warten.
Falls du noch weitere Fragen hast, dann schreib mich einfach per Unterhaltung an.

MfG

SensenFee

//closed

• Like
Reaktionen: Ennere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop