JumpLeague Clanwar für JL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DragiMagDich

Mitglied
29 Nov. 2017
10
50
268
Guten Tag liebes Gomme Team,
Ich habe in letzter Zeit relativ viel Jump League gespielt und da kam mir in den Sinn, dass man ja Clanwar für Jump League machen könnte. Am besten in einem 3vs3 oder 2vs2 Format. Es sollte wie die anderen Modis mit einem Elo System sein und wie in Cwsg das man seinen Team Kameraden keinen Damage macht.

mit freundlichsten Grüßen

~Dragi
 

ThomasHG

Mitglied
9 Aug. 2019
5
5
238
4
Moin Dragobert,
sehr gute Idee würde mich auf jeden Fall freuen wenn dies vom GommeHD.net Team umgesetzt werden könnte.

lg
 
  • Like
Reaktionen: feigesDragi
K

kcuUB-OUVL6cU2qoCxcV7f9d

Unregistriert
Clanwar für Jump LEAGUE wäre echt nice
 
B

BIpFDTzgJ3QvIe6UF7DkMptY

Unregistriert
Gute Idee, hoffentlich nimmt sich das mal jemand zu Herzen im Team :) denn Clanwar und Jump League sind wie füreinander geschaffen!
 

Romuni

Mitglied
22 Sep. 2014
1.171
2.078
1.255
Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Vorschlag konnte mich leider nicht überzeugen, weshalb wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.

Existiert für JumpLeague eine ClanWar-Community, die groß genug ist, damit es sich lohnt, einen ClanWar Type einzuführen?
Des Weiteren stelle ich mir die Frage, wie dies im Detail aussehen soll. Gerne kannst du dir ausführlich Gedanken zu JumpLeague ClanWars machen und diese dann in einem erneuten Thread vorstellen. Bisher ist bei deinem Vorschlag leider weniger handfestes dabei, das überzeugt.

Ich bedanke mich dennoch für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop