Erledigt ClanWar | CoresCores

• Ersteller Ersteller a0bN1WxydTgFedBF5dwIXMrU
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

a0bN1WxydTgFedBF5dwIXMrU

Unregistriert
Moinsen,
schon seit circa einem Jahr bin ich in der CWBW Szene. Immernoch macht mir das ClanWar spielen riesig spaß und jedes mal gegen gute Gegner eine spaßige Herausforderung. - Ich habe vor einigen Tagen mal mit einem Kollegen einige Runden Cores gespielt und es war verdammt anspruchsvoll, hat aber riesig spaß gemacht.
Nachdem CWBW released wurden, wurde schon angekündigt, dass als nächstes eigentlich an CW-Cores gearbeitet wird. - Da es jetzt schon etwas länger her ist und ich sogar sehr stark bezweifle, dass überhaupt mit der Entwicklung begonnen wurde, wollte ich fragen wann das Team / die Entwicklung denn mal Lust hätte sich daran zu setzen bzw. wollt ihr die Idee noch verwirklichen ? - Ich fände es echt super. :)

Mich würde interessieren ob auch IHR normalen User / Cores Spieler lust auf CW-Cores Modus hättet ?

Mit freundlichen Grüßen
Graahn

• Like
Reaktionen: T_i_m_HD_YT
Moinsen,
schon seit circa einem Jahr bin ich in der CWBW Szene. Immernoch macht mir das ClanWar spielen riesig spaß und jedes mal gegen gute Gegner eine spaßige Herausforderung. - Ich habe vor einigen Tagen mal mit einem Kollegen einige Runden Cores gespielt und es war verdammt anspruchsvoll, hat aber riesig spaß gemacht.
Nachdem CWBW released wurden, wurde schon angekündigt, dass als nächstes eigentlich an CW-Cores gearbeitet wird. - Da es jetzt schon etwas länger her ist und ich sogar sehr stark bezweifle, dass überhaupt mit der Entwicklung begonnen wurde, wollte ich fragen wann das Team / die Entwicklung denn mal Lust hätte sich daran zu setzen bzw. wollt ihr die Idee noch verwirklichen ? - Ich fände es echt super. :)

Mich würde interessieren ob auch IHR normalen User / Cores Spieler lust auf CW-Cores Modus hättet ?

Mit freundlichen Grüßen
Graahn
HeyHo,

Du musst etwas geduld haben, bei dem CWBW plugin hat es ja auch ein bisschen gedauert!
Also hab etwas geduld!

Sonst noch Viel Spaß auf den Netzwerk GommeHD.net!

~LegendOleFull-HD-Wallpapers-5A9.jpg

Kannst du mal bitte den Thread schicken, wo dies angekündigt wurde?
Es ist zwar angefacht, aber noch nicht in Planung.

Also wie du ja schon weißt gibt es ein CwBw plugin b.z.w Spielmodus.
Dann kam ja die Nachricht vom GommeHD.net Team das Sie wohl ein CwCores
Plugin entwerfen wollen (Sagst du).
1. Danke für deine Info das du gefragt hast und es wiederherrufen möchtest.
2. Melde diese Info unter diesem Link:https://www.gommehd.net/forum/forums/feedback.18/

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, viel Spaß auf unserem Netzwerk.
Wie soll man einen Info "melden" Was kann man daran melden? Das ganze ist ja schon durch. Da muss man kein Feedback mehr schreiben...

Moinsen,

Mit freundlichen Grüßen
Graahn
Hey,
es wurde nur gesagt, dass das CW System in Cores geplant ist, vielleicht kommt irgendwann mal ein ein Teaser. Hier ein Beitrag von @Romuni: https://www.gommehd.net/forum/threads/cores-clanwar-system.689607/#post-3352039

• Like
Reaktionen: Romuni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop