Hallo, ich hätte eine Frage bzw. eine Bitte: Wie wäre es wenn man Cores ClanWar schon ab 4 Leuten spielen könnte?! Von mir aus auch bis zu 6. Aber immer die 8 Spieler gleichzeitig in eine Party zu bekommen ist echt nervig. Man könnte das ja auch mal für Cores FunCW ausprobieren um es zu testen!
Wer diese Idee bzw. den VOrschlag auch gut findet, kann ja mal was schreiben! Danke!
Liebe Grüsse: AussieOP!
Wer diese Idee bzw. den VOrschlag auch gut findet, kann ja mal was schreiben! Danke!
Liebe Grüsse: AussieOP!