Clans (Ingame) ClanWar Cores

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AussieOP

Mitglied
8 Juli 2016
2
0
125
25
Hallo, ich hätte eine Frage bzw. eine Bitte: Wie wäre es wenn man Cores ClanWar schon ab 4 Leuten spielen könnte?! Von mir aus auch bis zu 6. Aber immer die 8 Spieler gleichzeitig in eine Party zu bekommen ist echt nervig. Man könnte das ja auch mal für Cores FunCW ausprobieren um es zu testen!
Wer diese Idee bzw. den VOrschlag auch gut findet, kann ja mal was schreiben! Danke! :D

Liebe Grüsse: AussieOP! ;)

Hallo, ich hätte eine Frage bzw. eine Bitte: Wie wäre es wenn man Cores ClanWar schon ab 4 Leuten spielen könnte?! Von mir aus auch bis zu 6. Aber immer die 8 Spieler gleichzeitig in eine Party zu bekommen ist echt nervig. Man könnte das ja auch mal für Cores FunCW ausprobieren um es zu testen!
Wer diese Idee bzw. den VOrschlag auch gut findet, kann ja mal was schreiben! Danke! :D

Liebe Grüsse: Dubno! ;)
Ich finde diese Idee sehr gut, da ich persoenlich auch lieber mit 4 oder auch 5 Leuten spielen wuerde anstatt mit 8! Der Meinung das 8 Spieler zu viel dafuer sind bin ich...Es nervt bereits mit 6 Leuten in einem ts zu sein :D geschweige den mit 8 :)!
Mit 6 Leute waere ich einverstanden, aber meine Meinung zaehlt hier ja nicht :D!
Dadurch koennten Leute wie zb.. Ich der nicht viele dazu bekommt, mitzumachen , auch diese Spielmodie zocken !

Ich hoffe die Idee wird angenommen und auch bald Umgesetzt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop