Erledigt Clanwar - Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
23 Nov. 2019
2
0
125
20
Hey,
hätte da eine frage und zwar hat mein Clan heute einen Clanwar gespielt und haben jetzt 1080 elo in Bedwars! Und zwar hab ich ja gehört das, dass elo nach einer Zeit resetet wird kann mir wer weiterhelfen wielange sowas dauert und wieviel Elo da jetzt 2 Leute 1 Woche im Urlaub sind und ich eig. kein elo verlieren will und deswegen Interesse hätte wie das so ist
LG zLikeDomiii

„Inaktive Clans verlieren nun schneller mehr Elopunkte. Die genauen Werte hierzu werden nicht veröffentlicht. Jedoch genügt es nicht mehr, monatlich 2-3 ClanWars zu spielen. Andersrum werden aber auch nicht ein Dutzend ClanWars pro Woche erwartet. Des Weiteren variieren die Werte, so werden in CWCores weniger gespielte ClanWars benötigt, als in CWBW und CWSG.“
So der Changelog vom 1.12.2019. Alle weiteren Änderungen im Bereich ClanWar kannst du unter den „Changelogs - Clans (Ingame) nachgucken.

Mit freundlichen Grüßen
Ole

Hey,

wie @0lex dir bereits mitgeteilt hat, werden genaue Informationen dazu nicht veröffentlicht.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop