Clans (Ingame) Clanwar Anzahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey!

Meiner Meinung nach sind 20 CW's ausreichend. Für die, die mehr wollen, wird die Möglichkeit gegeben, sich den Premium Rang zu kaufen.
Betrachte es aus der Sicht des Netzwerkes, dann wirst du es auch nachvollziehen können.
Meiner Meinung nach sollte man am Wochende wieder 35 CWs haben und in der Woche 25 CWs. Wie sieht ihr das?
Den Punkt finde ich allerdings gut, vor allem zum jetzigen Zeitpunkt da die meisten unter Quarantäne sind.

Viele Grüße
Truston

Hey!

Meiner Meinung nach sind 20 CW's ausreichend.
Truston

Kein Spieler wird sich wegen paar CWs Premium kaufen, damit schießt man sich eher selbst ins Bein weil dann mit Zweitaccounts Zweitclans erstellt werden, was das Team ja unbedingt vermeiden will. Wenn man beispielsweise die Spielerzahl auf dem Server wegen Corona und der Quarantäne erhöht, könnte man auch das CW limit erhöhen. Momentan ist jeder Tag wie Wochenende, wenn man am Wochenende mehr CWs hat solte man also aktuell auch mehr CWs haben.

Man könnte das Limit für normale CWs ja auch bei 20 belassen und das Limit in der BAC Queue auf von 10 auf 20 erhöhen, somit würde man erreichen, dass mehr Leute mit BAC spielen und gleichzeitig keine Zweitclans erstellt werden. 20 CWs kann man an einem Nachmittag sehr schnell erreichen, da muss man nur paar mal gegen Top 10 oder Hacker spielen, die einen firstrushen, dann sind die CWs schneller weg als man gucken kann.

• Like
Reaktionen: Truston59
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop