Clans (Ingame) Clanwar Anzahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itsrayn14

Mitglied
17 Apr. 2018
20
18
583
25
Meiner Meinung nach sind 20 Cws am Tag sehr wenig , da ganz Deutschland unter Quarantäne ist und da man die Gegner (vorallem die Minuselo Clans) sehr schnell holt oder sogar first rusht. Meistens komme ich um 14 Uhr online spiele mit meinem Clan so um die 3 Stunden und dann haben wir schon keine Cws mehr übrig , da zuvor schon andere Clanmitglieder gespielt haben. Deshalb würde ich vorschlagen mehr Cws zur Verfügung zu stellen.

Die Bac Queue und die Regelung mit full Premium Lineup ist kompletter Schwachsinn,

Weil dort fast jeder mit double spielen

Mit double?

Meiner Meinung nach sind 20 Cws am Tag sehr wenig , da ganz Deutschland unter Quarantäne ist und da man die Gegner (vorallem die Minuselo Clans) sehr schnell holt oder sogar first rusht. Meistens komme ich um 14 Uhr online spiele mit meinem Clan so um die 3 Stunden und dann haben wir schon keine Cws mehr übrig , da zuvor schon andere Clanmitglieder gespielt haben. Deshalb würde ich vorschlagen mehr Cws zur Verfügung zu stellen.

Die Bac Queue und die Regelung mit full Premium Lineup ist kompletter Schwachsinn,

Meiner Meinung nach sollte es in der Corona-Zeit auch mehr CW's geben, da nicht alle runden lange ablaufen.
Allerdings sind 20 CW's trotzdessen nicht wenig

Mit double?

Meiner Meinung nach sollte es in der Corona-Zeit auch mehr CW's geben, da nicht alle runden lange ablaufen.
Allerdings sind 20 CW's trotzdessen nicht wenig

Dass 20 am tag zu wenig ist, stimme ich zu, allerdings finde ich 30, die man mit den 10 der BAC Queue hat, angemessen, evtl. könnte man das BAC Queue Limit auf 20 erhöhen. Damit hätte das Team den Effekt, dass mehr Leute mit BAC spielen und Premium wird sich niemand wegen CW kaufen, eher Zweitclans erstellen, was man ja auch verhindern möchte. Somit fände ich es während der Corona Zeit und den Ferien aktuell sinnvoll, das Limit zu erhöhen.

• Like
Reaktionen: Schwachpunkt
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop