D
DkV9fPsrpw3SlpNIagKFvkfC
Unregistriert
Hallo Liebe GommeHD Community,
dies ist meine Clanvorstellung. Fürs bessere lesen, gibt es hier eine kurze Gliederung
1. Regeln!
2. Infos über den Clan
3. Geschichte des Clans
4. Wer wird gesucht? / Bedingungen
5. Mitglieder
6. Schlusswörter
========================================= =========================================
Regeln
- Sei nur in Shox!
- Sei Teamfähig und backstuppe keine Clan Member!
- Sei bei (mind.) jedem dritten Clan War dabei!
- Sei Regelmäßig auf unserem Teamspeak vorzufinden!
- Benutze keine Hacks // Halte dich an die GommeRegeln!!
========================================= =========================================
Infos über den Clan
Clanname: ShoxArtz
ClanTAG: [Shox]
Geschichte des Clans
Den Clan gab es bisher schon sehr oft, eigentlich nur von mir. Ich erstelle den Clan [Shox] meistens nur, weil ich aus Clans gegangen bin , die mir nicht mehr gefielen.(verschiedene Gründe). Es gab den Clan das erste Mal schon lange vor dem ClanUpdate. Nachdem mein StammClan geschlossen wurde , erstellte ich [Shox]. Früher habe ich den Clan sehr oft alleine geführt, d.h. es gab keine weiteren Mitglieder. Heute ist dies anders, wir, bzw. ich, versuche
den Clan permanent zu stärken und natürlich versuchen wir in der Topliste weit nach oben zu kommen.
Wer wird gesucht?
Wir, bzw. ich, suche
natürlich starke Leute, die uns in SurvivalGames und Cw`s vertreten. Die Stats sind eigentlich egal, solange sie nicht völlig "zerstört" sind. Eine gute K/D wird eure Chancen aber natürlich erhöhen, in den Clan zu kommen. Hier sind ein paar Kritärien , die ihr "beantworten solltet!" :
- Alter ; Name
- Teamspeak³ + Skype vorhanden
- K/D ; Stats
- > Warum gerade ihr <
- OnlineZeiten
- Spiele -/- Wins
==================================================================================
Mitglieder
[Leader] IchBinTurbobrain
[Mod] laVenom
[Mod] Fragnatic
Mitglieder sind unteranderem IcePhoenix , TooDumbForHacks , xImVeriumPvP , SpliZz_Ph03nix , xNoHobbysJustMcx , Phillip3357 , iTzDaveeed.
Einen Teamspeak haben wir natürlich auch.Ip : ShoxArtz.teamspeak.me
Schlusswörter
Danke fürs lesen meiner Clanvorstellung. Für Verbesserungen bitte drunterschreiben, oder mit eine PN schreiben. Falls wer in den Clan möchte, kann er dies auch entweder hier drunter schreiben, oder mit eine PN, bzw. eine /Msg (Ingame, es geht natürlich auch /Mail send) schicken.
~IchBinTurbobrain
dies ist meine Clanvorstellung. Fürs bessere lesen, gibt es hier eine kurze Gliederung
1. Regeln!
2. Infos über den Clan
3. Geschichte des Clans
4. Wer wird gesucht? / Bedingungen
5. Mitglieder
6. Schlusswörter
Regeln
- Sei nur in Shox!
- Sei Teamfähig und backstuppe keine Clan Member!
- Sei bei (mind.) jedem dritten Clan War dabei!
- Sei Regelmäßig auf unserem Teamspeak vorzufinden!
- Benutze keine Hacks // Halte dich an die GommeRegeln!!
Infos über den Clan
Clanname: ShoxArtz
ClanTAG: [Shox]
Geschichte des Clans
Den Clan gab es bisher schon sehr oft, eigentlich nur von mir. Ich erstelle den Clan [Shox] meistens nur, weil ich aus Clans gegangen bin , die mir nicht mehr gefielen.(verschiedene Gründe). Es gab den Clan das erste Mal schon lange vor dem ClanUpdate. Nachdem mein StammClan geschlossen wurde , erstellte ich [Shox]. Früher habe ich den Clan sehr oft alleine geführt, d.h. es gab keine weiteren Mitglieder. Heute ist dies anders, wir, bzw. ich, versuche
Wer wird gesucht?
Wir, bzw. ich, suche
- Alter ; Name
- Teamspeak³ + Skype vorhanden
- K/D ; Stats
- > Warum gerade ihr <
- OnlineZeiten
- Spiele -/- Wins
==================================================================================
Mitglieder
[Leader] IchBinTurbobrain
[Mod] laVenom
[Mod] Fragnatic
Mitglieder sind unteranderem IcePhoenix , TooDumbForHacks , xImVeriumPvP , SpliZz_Ph03nix , xNoHobbysJustMcx , Phillip3357 , iTzDaveeed.
Einen Teamspeak haben wir natürlich auch.Ip : ShoxArtz.teamspeak.me
Schlusswörter
Danke fürs lesen meiner Clanvorstellung. Für Verbesserungen bitte drunterschreiben, oder mit eine PN schreiben. Falls wer in den Clan möchte, kann er dies auch entweder hier drunter schreiben, oder mit eine PN, bzw. eine /Msg (Ingame, es geht natürlich auch /Mail send) schicken.
~IchBinTurbobrain
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: