Classic BedWars ClanTarget

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miniVozireax

Mitglied
31 März 2017
2
1
170
26
Liebes GommeHD.net Team!
Ich hätte eine Idee für das Clan Plugin...
Jeden ClanMember aus meinen Clan [Quik] geht das Getargete ziehmlich auf die Nerver...
Ich würde es feiern wenn man seinen Clantag auschalten könnte (dass keiner den ClanTag mehr sieht, auch andere Spieler)
Meine ClanMember und ich werden zB auf OldWorld,.... nur getargetet.....
Und damit könnte man das Getargete vermeiden.

LG Lukas_tec (ClanLeader von Quik-Clan) ;)

• Like
Reaktionen: BlUe_PlAyZz_YT
Geht mir manchmal auch so. Ich war schon in vielen recht bekannten Clans. Meine Idee wäre dieses Clan Hide Tool für Clans mit zB über 50 Followern auf der Clanpage zu geben. Allerdings bezweifele ich sehr stark das ihr wegen eurem Clan getargettet werdet da ihr unbekannt seid und der Target vermutl mit eurer Spielweise etc zusammenhängen könnte.
Mfg RaadiX

RaadiX ich finde es schon irgendwie lächerlich das man einfach nur mehr getargetet wird es ist egal wie bekannt der clan ist oder nicht bzw liegt es auch nicht an der spiel weise (standart eq ist Knüppel picke blöcke mehr nicht) und wir meinen es nicht so das wir bekannt sind oder nicht aber es verdirbt einfach den spiel spaß und das finden wir schade aber naja jeden seine meinung

MFG: Quik <3 Clan Mod: IchHabKeinKnock :D

• Like
Reaktionen: Lukas_tec
der Target vermutl mit eurer Spielweise etc zusammenhängen könnte
Also ich targette Clans immer, weil sie einfach die mit Abstand größte Gefahr darstellen. Abgesprochene Gegner sind in Bedwars nun mal viel stärker, also muss man sie taktisch gesehen zuerst aus dem Weg räumen.

Ich bin aber trotzdem gegen die Idee, einfach weil man als Clan viel stärker ist. Dann hat man halt (meistens) den Vorteil der Absprache und bekommt dafür halt den Target. Also ich finde das fair.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe es nicht. Ich meine wenn ihr ein ach so bekannter Clan seid, immer Fullteam spielt, dann kann euch doch niemand targetten. Ihr könnt euch sogar absprechen, was die anderen oft nicht kennen.

Ich bin in einem, ich würde schon sagen, etwas bekannterem Clan, der ApfelCrew. Und mir ist das Targetten auch schon oft aufgefallen. Allerdings findet das nur alle paar Runden statt. Ich denke, dass Spieler die extrem getargettet werden ebenso den Premium+ Rang anfordern können.

Ich bin in einem, ich würde schon sagen, etwas bekannterem Clan, der ApfelCrew. Und mir ist das Targetten auch schon oft aufgefallen. Allerdings findet das nur alle paar Runden statt. Ich denke, dass Spieler die extrem getargettet werden ebenso den Premium+ Rang anfordern können.

Nein, man kann noch so getargettet werden, man bekommt kein Premium+. Der Rang ist für Youtuber gedacht und nicht für Spieler, die ach so Fame sind.

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Nein, man kann noch so getargettet werden, man bekommt kein Premium+. Der Rang ist für Youtuber gedacht und nicht für Spieler, die ach so Fame sind.
Ein bekannter Clan hat meist auch einen YouTubekanal. Bei meinem Clan ist das der Fall, weshalb auch 2 Leader Premium+ erhalten haben. Außerdem hat, falls er euch bekannt ist, auch der Spieler B3RKE den Premium+ Rang erhalten hat, obwohl er die Anforderungen nicht erfüllt hat. Falls du keine Ahnung hast, wer den Premium+ Rang erhält solltest du dich evtl. zuerst informieren, bevor du dich hier beschwerst.

Wenn ihr doch in ach so guten Clans seid, dann müsst ihr doch mit dem Target zurechtkommen?! Sonst seid ihr einfach nicht gut... Wie @IntroloHD schon meinte, seid ihr doch oft ein eingespieltes Team und wenn ihr taktisch klug spielt sollte es eigentlich kein Problem sein, wenn man immer mal wieder getargettet wird...

Das mit dem PremiumPlus-Rang wurde aus diesem Grund bereits häufig abgelehnt.
Bekannt != Gut
Dir das zu erklären sollte nicht nötig sein.

Ein bekannter Clan hat meist auch einen YouTubekanal. Bei meinem Clan ist das der Fall, weshalb auch 2 Leader Premium+ erhalten haben. Außerdem hat, falls er euch bekannt ist, auch der Spieler B3RKE den Premium+ Rang erhalten hat, obwohl er die Anforderungen nicht erfüllt hat. Falls du keine Ahnung hast, wer den Premium+ Rang erhält solltest du dich evtl. zuerst informieren, bevor du dich hier beschwerst.

Es ist mir durchaus bekannt, dass Spieler in den tops auch schon mit 3-4 k den Premium+ Rang erhalten. Jedoch ist mir kein Clan namens ,,Apfel/AppleCrew" bekannt.

Liebes GommeHD.net Team!
Jeden ClanMember aus meinen Clan [Quik] geht das Getargete ziehmlich auf die Nerver...
Ich würde es feiern wenn man seinen Clantag auschalten könnte (dass keiner den ClanTag mehr sieht, auch andere Spieler)

Guten Tag!

Ich glaube, dass viele bekanntere Clans mit dieser Situation zu "kämpfen" haben. Dennoch finde ich, dass dies relativ unnötig wäre.
Warum?- Weil es einige Member gibt, die gute Clans suchen. Somit wüssten sie kaum Clannamen (Außer die der Top10), und diese Verhältnisse solcher Aktionen schwerer machen.
Dies ist aber meine Meinung, und sollte keines Weges zu einer Diskussion führen! Fragen an mich?- Schreibt mir doch eine PN!

Liebes GommeHD.net Team!

Ich finde diese Idee unnötig, da es mit Sicherheit somit zu Verwirrung kommen könnte. Wenn man sich für einen bistimmten Clan entscheidet sollte man meiner Meinung nach auch dazu stehen, dass man sich in diesem befindet, ansonsten würde ich einfach clanlos bleiben.

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Als Clan kann man sich sicherlich besser verteidigen, als wenn man mit zufälligen Spielern spielen muss.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop