Hey,
Man sollte Clantags sehen können, wenn man nicht in einem Clan ist. (Gegebenenfalls einstellbar)
Man sollte Clantags sehen können, wenn man nicht in einem Clan ist. (Gegebenenfalls einstellbar)
Hey,
Meiner Meinung nach ist das sinnlos mach dir doch einen Clan denn siehst du die doch auch.
Achsoo na klar ich meine alleine in nem Clan sein und damit Abkürzungen und Namen klauen klingt genau nach dem Sinn eines Clans haha
Was bringt es dir denn wenn du die Clan Tags siehst ?
Hey,
Der Sinn dahinter war immer, dass Leute die Clans überhaupt nicht interessiert, auch keine Tags sehen sollen. Mit einer Togglebaren Funktion könnte man das auch bewerkstelligen, jedoch liegt sowas auf der Prioritätenliste nicht sonderlich hoch, da es wichtigere Dinge zu tun gibt.
Dennoch werde ich das mal weiterleiten.
Was macht das für ein unterschied ob du mit einem im Team bist der im Clan ist oder nicht ?Zum einen sieht man gleich auf einen Blick wer in einem Clan ist, zu wem man ins Team gehen sollte
Was macht das für ein unterschied ob du mit einem im Team bist der im Clan ist oder nicht ?
Vielleicht weil er besser spielt wenn man alleine ist hat man auch kein Bock immer gegen Clans spielen zu müssen
Wenn Teams verboten sind etc. dürfen sie auch nicht teamen / gegenseitig helfen
Wenn sie in dem selben Team sind dürfen sie ja auch teamen.Teams sind aber nicht verboten sondern quasi der Sinn n Modi wie Bw oder cq xd