Erledigt Clantags sehen ohne im Clan zu sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SilverPlaying

Mitglied
13 Sep. 2014
44
15
583
Heyho Gommunity,
weiß einer von euch, ob es möglich ist, die Clantags anderer zu sehen, ohne selber in einem Clan zu sein?
Ich selber bin gerade in keinem richtigen Clan, jedoch ist es mir wichtig, die Clantags anderer zu sehen.
Schon mal Danke im Voraus!

MfG Silver

Heyho Gommunity,
weiß einer von euch, ob es möglich ist, die Clantags anderer zu sehen, ohne selber in einem Clan zu sein?
Ich selber bin gerade in keinem richtigen Clan, jedoch ist es mir wichtig, die Clantags anderer zu sehen.
Schon mal Danke im Voraus!

MfG Silver
Nope, das geht nicht.
Du kannst dir aber dennoch einen eigenen Clan erstellen, ohne andere Mitglieder in diesen einzuladen - dann siehst du die Tags trotzdem.

Man könnte ja so eine Funktion wie "/toggle clantags" oder so machen.
Naja, ist nur in meinem - und in des Teams Augen ein Bisschen sinnlos.
Wenn man nicht in der Clanszene aktiv ist, braucht man die anderen ja so oder so nicht kennen.
Klingt komisch, ist aber so. Wenn man nix damit am Hut hat, ist es eigentlich auch egal.

Aber immerhin so, wenn es dir wichtig ist ^^

Hallo :),

Wie bereits gesagt worden ist, ist dies nicht möglich. Ansonsten kannst Du sehr einfach und schnell Dir deinen eigenen Clan erstellen. Dazu musst Du einfach nur den Command /clan create [Name] [Kürzel/Tag].

Die Clans kann man daher nur als Planmitglied sehen, damit diese andere Spieler nicht stören.

• Weitere Informationen zum Clansystem findest Du hier: Clan System

Bei Rückfragen kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//Close

‹ Specialworld ›

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop