Clans (Ingame) ClanTags in verschiedenen Sprachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Semiii

Premium
6 Jan. 2016
13
8
573
18
Nabend Freunde, Verwandte und Fremde,

Mir ist spontan die Idee eingefallen, dass man vielleicht ClanTags auch in anderen Sprachen einführen könnte. Denn die Umlaute ö, ä und ü werden oft in der deutschen Sprache benutzt und sind bei ClanTags auch erlaubt. Daher sollte der Gleichberechtigung her zum Beispiel türkische oder russische Buchstaben auch erlaubt sein.


Viel Grüße
Semi
 

Cryuu

Mitglied
10 Juli 2014
214
1
315
840
22
GommeHD.net - Gommunity
Hey,

ich sehe die Umsetzung deines Vorschlags etwas erschwert.
Man kann derzeit auf dem Netzwerk keine nicht-lateinische (ausser bestimmten Ausnahmen) Wörter nutzen. Ansonsten müsste man das restliche System updaten, damit die Clanfunktion weiterhin mit dem restlichen Netzwerk kommunizieren kann.
Ebenfalls können bestimmte Zeichen von Bug-Abusern ausgenutzt werden um Clients zu crashen etc.. Denke es ist es nicht einfach jede Sprache präsent zu machen.
 
  • Like
Reaktionen: peruanisch und Dadi1

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Hey, zum einen aus diesem Grund
Hey,

ich sehe die Umsetzung deines Vorschlags etwas erschwert.
Man kann derzeit auf dem Netzwerk keine nicht-lateinische (ausser bestimmten Ausnahmen) Wörter nutzen. Ansonsten müsste man das restliche System updaten, damit die Clanfunktion weiterhin mit dem restlichen Netzwerk kommunizieren kann.
Ebenfalls können bestimmte Zeichen von Bug-Abusern ausgenutzt werden um Clients zu crashen etc.. Denke es ist es nicht einfach jede Sprache präsent zu machen.
und zum anderen aus dem Grund, dass Clantags in beispielsweise anderen Alphabeten einen erhöhten moderativen Aufwand darstellen, ist dein Vorschlag an dieser Stelle leider abgelehnt.

Trotzdem danke für den Vorschlag :)

//closed
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop