Forum Clantags im Forum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrFloHD

Premium
13 Sep. 2015
514
369
850
Heyho zum zweiten mal heute :D

ich habe eben die Clan pages durchstöbert,dabei kam mir der Gedanke,dass man die Clan Tags,die auch in den Minigames auf dem Server angezeigt werden(In der Tab-Liste hinter dem Namen;im Chat vor dem Namen), auch im Forum anzeigen lassen könnte.Und diesen tag als link hinterlegen,sodass man durch klicken auf die Clan Page gelangt.

Das war die Idee auch schon :D

Mit freundlichen Grüßen MrFloHD :)

Finde ich Persönlich unnötig.
Aber jedem das seine!

-Venqze

• Like
Reaktionen: DanNick
Heyho zum zweiten mal heute :D

ich habe eben die Clan pages durchstöbert,dabei kam mir der Gedanke,dass man die Clan Tags,die auch in den Minigames auf dem Server angezeigt werden(In der Tab-Liste hinter dem Namen;im Chat vor dem Namen), auch im Forum anzeigen lassen könnte.Und diesen tag als link hinterlegen,sodass man durch klicken auf die Clan Page gelangt.

Das war die Idee auch schon :D

Mit freundlichen Grüßen MrFloHD :)

Der Typ im Video sagst für mich
Keine Lust das dann auch noch die ganzen Kids hierher kommen...
Der letzte ruhige Ort des Servers...

Bin ebenfalls dagegen. Premium wird ja auch nicht angezeigt, wieso also die Clantags? Entweder beides oder gar nichts davon o:

Außerdem wäre es dezent verwirrend.

Grüße

Bin ebenfalls dagegen. Premium wird ja auch nicht angezeigt, wieso also die Clantags? Entweder beides oder gar nichts davon o:

Außerdem wäre es dezent verwirrend.

Grüße
ok ._. wenn ich jetzt meine Meinung sagen würde,würde ich wahrscheinlich eine Verwarnung oder so was bekommen...also...ok :)

Hey,

Wie schon aus den meisten Reaktionen ergeht, ist es nicht wirklich nötig die Clantags der User vor dem Namen anzuzeigen.
Um die Angehörigkeit zu den diversen Clans herauszufinden besitzt man ja immer noch genügend Möglichkeiten ^^

Demzufolge ist dein Vorschlag leider abgelehnt.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop