Erledigt Clantag

• Ersteller Ersteller skwUtgkke-4zFSFfvzEm21i9
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

skwUtgkke-4zFSFfvzEm21i9

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Team!

Der Clantag [Aix] wird unnötig verbraucht/verwende, und ich glaube der Leader/Besitzer des clans ist ein alt account der schon gebannt ist auf eurem Netzwerk. Ich bitte euch das nachzuprüfen und vielleicht auch den Clan zu löschen. Ich bedanke mich schon im vorraus!

Mit freundlichen grüßen Benjamin/Benqez

Der Clantag [Aix] wird unnötig verbraucht/verwende, und ich glaube der Leader/Besitzer des clans ist ein alt account der schon gebannt ist auf eurem Netzwerk.
Wenn ein Clan 90 Tage lang inaktiv ist, wird er automatisch gelöscht.
Egal in welchem Fall, einem Spieler wird nicht einfach so der Clan weggenommen, nur weil ein anderer den Namen/ tag haben möchte.
ch bitte euch das nachzuprüfen
Banns sind und bleiben überings Teamintern.

Mir ist bereits klar das ein Clan nach 90tagen automatisch gelöscht wird, aber ich wollte wissen wie lange es noch dauern wird bis er gelöscht wird. [Würde mich gerne an ein Teammitglied wenden]

Dauern würde*

Mir ist bereits klar das ein Clan nach 90tagen automatisch gelöscht wird, aber ich wollte wissen wie lange es noch dauern wird bis er gelöscht wird. [Würde mich gerne an ein Teammitglied wenden]

Dauern würde*
Ich bezweifel sehr stark, dass ein Teammitglied darüber Auskunft gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop