Heyho Minecraft Freunde!
Das ist mein erster Vorschlag im Forum, also Kritik ist willkommen :3
Es geht darum:
Jeder kennt das, man will einen Clan erstellen...
/clan create Clanname Tag...
"Das Kürzel "Tag" ist nicht verfügbar"
Was macht man in so einer Situation?
Entweder man wird kreativ oder man bekommt Vorschläge vom Server c:
Damit meine ich, dass wenn man den Namen eingibt z.B /clan create DreiForce *Sug* oder so.
*Sug* soll für Suggestion stehen, also Vorschlag.
Sobald man das eingegeben hat könnten ja Vorschläge kommen, welchen Tag man nehmen kann.
Vielleicht kennt ihr das von Twitter, "Benutzer ist nicht verfügbar, ähnlich: Benutzer1, Benutzer2 usw."
Das ist jetzt nur ein schlecht durchdachter Vorschlag, vielleicht könnten wir ja durch eure Ideen etwas zustande bringen :3
Wie gesagt, mein erster Vorschlag, wahrscheinlich habe ich was vergessen zu erwähnen aber naja..
Benny c:
Das ist mein erster Vorschlag im Forum, also Kritik ist willkommen :3
Es geht darum:
Jeder kennt das, man will einen Clan erstellen...
/clan create Clanname Tag...
"Das Kürzel "Tag" ist nicht verfügbar"
Was macht man in so einer Situation?
Entweder man wird kreativ oder man bekommt Vorschläge vom Server c:
Damit meine ich, dass wenn man den Namen eingibt z.B /clan create DreiForce *Sug* oder so.
*Sug* soll für Suggestion stehen, also Vorschlag.
Sobald man das eingegeben hat könnten ja Vorschläge kommen, welchen Tag man nehmen kann.
Vielleicht kennt ihr das von Twitter, "Benutzer ist nicht verfügbar, ähnlich: Benutzer1, Benutzer2 usw."
Das ist jetzt nur ein schlecht durchdachter Vorschlag, vielleicht könnten wir ja durch eure Ideen etwas zustande bringen :3
Wie gesagt, mein erster Vorschlag, wahrscheinlich habe ich was vergessen zu erwähnen aber naja..
Benny c: