Gommunity Clantag sichtbar machen

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.724
12.325
1.580
23
Heyho liebes Gommeforum,

Ich schlage vor, dass man in der Gommunity Clantags sehen kann. Ich weiß nicht, warum das bisher nicht der Fall ist, aber an sich spricht ja nichts dagegen. Ob man das System einheitlich für alle Spieler einführt (sodass die Clantags nur mit dem serverweiten Befehl /clan toggletag deaktivierbar sind) oder einen separaten Befehl einführt, mit dem man speziell in der Gommunity Clantags sichtbar und wieder rückgängig machen kann, kann dann ja im Einzelfall entschieden werden.

Ich hoffe euch gefällt die Idee und sie wird schon bald umgesetzt. Schönen Tag noch :nerd:

Mihihi :ghost:

Heyho liebes Gommeforum,

Ich schlage vor, dass man in der Gommunity Clantags sehen kann. Ich weiß nicht, warum das bisher nicht der Fall ist, aber an sich spricht ja nichts dagegen. Ob man das System einheitlich für alle Spieler einführt (sodass die Clantags nur mit dem serverweiten Befehl /clan toggletag deaktivierbar sind) oder einen separaten Befehl einführt, mit dem man speziell in der Gommunity Clantags sichtbar und wieder rückgängig machen kann, kann dann ja im Einzelfall entschieden werden.

Ich hoffe euch gefällt die Idee und sie wird schon bald umgesetzt. Schönen Tag noch :nerd:

Würde das nicht voll blöd und hässlich aussehen im Tab?

Doch, in der Community sind meistens 120-150 Spieler und wenn davon 100 im Clan sind würde das ziemlich hässlich aussehen. In anderen Runden sind es vielleicht 20-30 Spieler.
Man kann es ja immernoch deaktivieren, auch speziell nur in der Gommunity ^^

Klar, jeder hat da seine eigene Meinung, aber ich dachte als Vergleich da zB an die Tabliste im Hub, welche ich meiner Meinung nach auch nicht „hässlich“ aussieht.

• Like
Reaktionen: TiigerWolke
Heyho liebes Gommeforum,

Hallo Mihihi,

ich finde deinen Vorschlag durchaus akzeptabel, allerdings dient die Gommunity nur als Treffpunkt und Ingame Fragemöglichkeit, unabhängig von Clan oder Rang.

Mit freundlichen Grüßen,
WT4B

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop