Clans (Ingame) ClanTag in der Party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlvxND

Premium
18 Juli 2017
28
47
668
25
twitter.com
Liebes GommeHD.net Team,

Ich würde es gerne wieder sehen, dass man die ClanTags der Spieler in seiner Party sehen kann und nicht Party in der Klammer steht. Nachdem man sowieso weis, wen man in die Party eingeladen hat, ist dies ziemlich unnötig und zudem optisch sehr hässlich im Tab Party zu lesen.

Da es nur eine kleine Änderung wäre, würde ich mich sehr freuen, wenn man seinen Clantag wieder sehen kann, während man in einer Party ist

Mit freundlichen Grüßen Alex|Thytox

Hey,

also ich finde den Partytag tatsächlich eine super Idee & würde ungern drauf verzichten. Möglicherweise geht es ja mit [P] [Tag], aber ich glaube, dies ist sehr „platzraubend“? Grundsätzlich wäre meine Alternative eine Option im Freunde/Party Menü, ob man den Clan Tag, den Party Tag oder auch gar nichts sehen möchte.

Aber nicht ich bearbeite die Vorschläge, sondern das Entwicklungsteam. Habe lediglich ein kleines AddOn meiner Ideen gegeben ;)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Wenn ich Wissen möchte in welchem Clan ein Spieler ist kann ich das doch auch mit /clan uinfo machen. Das hier ist eher eine Frage der Bequemlichkeit würde ich sagen.

Für beides zusammen ist kein Platz mehr aufgrund der Zeichenbeschränkung von Minecraft.

Edit: Eventuell könnte man den Server davon überzeugen in so einem Fall Party- und Clantag sekündlich wechseln zu lassen oder so ähnlich.

Hi, selbst bei einem [P] sind leider schon zu viele Zeichen belegt, daher ist es nicht möglich, beides anzuzeigen. Des Weiteren wurde dieses Feature im Party-Update hinzugefügt, daher wird es eher nicht wieder entfernt. Es dient dazu, schneller zu erkennen, wer in der Party ist und wer nicht.

• Like
Reaktionen: TimoDerBoss
Hi, selbst bei einem [P] sind leider schon zu viele Zeichen belegt, daher ist es nicht möglich, beides anzuzeigen. Des Weiteren wurde dieses Feature im Party-Update hinzugefügt, daher wird es eher nicht wieder entfernt. Es dient dazu, schneller zu erkennen, wer in der Party ist und wer nicht.

Zwar weiß ich spontan nicht, ob das Folgende "gut" aussehen würde, jedoch könnte man doch eine Art Unterteilung machen, sprich:

» Party members:
Builder | IntroloHD [Clan]
Suprem | Dadi1 [Clan]
IntexDE [Clan]

» Players:
Spieler 1 [Clan]
Spieler 2 [Clan]
Spieler 3 [Clan]

Hm. In einem Zitat sieht man zwar nicht viel davon, aber eine Gliederung in verschiedene Kategorien (Party und restliche Spieler) sollte auch für den gewünschten Überblick sorgen. Außerdem wären schlussendlich die Clans einsehbar, oder? :^)

- Intex

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mihihi
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop