Erledigt Clantag eines inaktiven Spielers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sevencorps

Mitglied
27 Jan. 2015
22
35
688
Ist es möglich einen Clantag eines inaktiven Spielers zu bekommen?
Ich habe bis jetzt keine Antwort von einen Staff-Member bekommen.

Wäre nett, wenn ich eine Antwort bekommen.

: )

Es ist ein Spieler und der ist seit mindestes 60~ Tagen nichtmehr online gewesen, deswegen habe ich einen Staff-Member konaktiert.

Grundsätzlich führen wir solche Löschungen auf Wunsch nicht durch. Das liegt nicht nur an dem enormen damit verbundenen Aufwand, sondern auch daran, dass jeder unabhängig von seiner Aktivität auf dem Netzwerk (ausgenommen die Inaktivität über 45 Tage) ein Recht auf die Nutzung freier Clantags und -namen hat.

Da wir hierbei nicht in jedem Einzelfall besondere Interessen anderer prüfen können, haben wir uns zu der Lösung entschieden, dass Clans nach bestimmter Zeit der Inaktivität aller Spieler pauschal gelöscht werden und haben diese Zeit kürzlich sogar auf 45 Tage halbiert.
Quelle

Alle Mitglieder vom Clan müssen 45 Tage inaktiv gewesen sein damit dein gewünschter Tag wieder verfügbar ist nicht nur einer.
Sicher das dieser Spieler alleine im Clan ist?
Ich würde zur Sicherheit mal /clan uinfo <Spieler> eingeben und schauen^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HaseBringtEier
Dann ist der Spieler innerhalb der letzten 45 Tage mindestens 1x auf dem Netzwerk online gewesen.

Dann ist der Spieler innerhalb der letzten 45 Tage mindestens 1x auf dem Netzwerk online gewesen.
weil das system ja so gut funktioniert, weswegen man Clannamem/Tags saven kann und 3 oder mehr Monate offline gehen kann

(mein alt hat seit dezember einen clan guess what den gibts noch immer laut /clan tinfo)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop