Erledigt ClanTag Beantragung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lajos

Mitglied
26 Juni 2015
8
5
573
Bremen
www.teamslice.gg
Hallo Liebes GommeHD.net Team!

Ich hatte vor mehreren Monaten einen Clan Namens #FastRush mit dem Tag Fxst eröffnet und bin vor ungefähr
1 Monat aus diesem geleavt. Nun wollte ich den Clan Reopen und mir ist aufgefallen das ein Spieler Namens _BlacK_Panda_ den Tag gesichert hat.
Ich würde mich freuen wenn ihr den Spieler aus diesem Clan hinaus bekommen würdet oder den Clan deleten würdet damit ich meinen Clan wieder eröfnen kann.

Ich bedanke mich im vorraus.
Mfg: Lajos_

Wieso? Er hat den Tag fertig. Darfst ihn halt nicht freigeben

Hallo Liebes GommeHD.net Team!

Ich hatte vor mehreren Monaten einen Clan Namens #FastRush mit dem Tag Fxst eröffnet und bin vor ungefähr
1 Monat aus diesem geleavt. Nun wollte ich den Clan Reopen und mir ist aufgefallen das ein Spieler Namens _BlacK_Panda_ den Tag gesichert hat.
Ich würde mich freuen wenn ihr den Spieler aus diesem Clan hinaus bekommen würdet oder den Clan deleten würdet damit ich meinen Clan wieder eröfnen kann.

Ich bedanke mich im vorraus.
Mfg: Lajos_
Dafür musst du diese Person anschreiben. Der Clanleader ist Inhaber des Tags und nur dieser kann den Tag abgeben, indem er den Clan aufgibt. Das Team vergibt nicht schon vergebene Tags.

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Wenn ein anderer Clan diesen Tag verwendet hast du Pech gehabt.
Du kannst höchstens den Spieler privat kontaktieren und ihn bitten den Clan zu löschen, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
tintenfischli

#closed by Y0rsh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop