Forum "Clantag" auf dem Benutzerprofil anzeigen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mundschutz

Mitglied
22 Feb. 2017
234
929
925
Guten Tag liebes GommeHDnet Team und alle anderen Nutzer des Forums,

Ich habe heute eine etwas kleinere Idee vorbereitet, die nicht sehr viel bewirkt, jedoch das Profil eines Spielers noch detaillierter machen würde.

» Clan im Profil anzeigen lassen


Es geht darum, dass man den Clan, in welchem sich der Spieler befindet, im Forum anzeigen lässt.
Zum Beispiel nehme ich jetzt, dass Beispiel von @Patrick0711er.
Er ist in dem Clan #0711. Dieser Clantag, also #0711, würde dann im Forum neben seinem Namen angezeigt werden. Dies jedoch nur auf der Profilseite.


» Was soll dieser Tag noch können ?

Man könnte es so einstellen, dass wenn man auf diesen Tag im Profil drückt, dass man automatisch auf die
Clanpage des jeweiligen Clans weitergeleitet wird.


Es ist nur eine kleine nette Idee, die nicht so viel ändert. Es wäre eine kleine aber feine Erweiterung für das Forum. :^)


Das war so weit meine Idee für den "Tag". Falls ihr noch weitere Ideen habt, könnt ihr diese gerne unter diesen Thread posten. Konstruktive Kritik ist erwünscht!

Mit freundlichen Grüßen
~Mundschutz
 

Mundschutz

Mitglied
22 Feb. 2017
234
929
925

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: _FlashHD_

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop