Clanszenen Quit! | Das vorzeitige Ende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jaaaann

Mitglied
6 Feb. 2016
90
138
360
24
Hey,
Ich habe heute die Clanszene gequittet. Dafür gibt es viele Gründe. Ein Grund dafür ist der Stress zwischen den einzelnen Clans. Außerdem ist die komplette BW-Szene zerstört. Alles fing bei dem werten GleichMitte an. Dieser zerstörte mit seiner Mitte-Army den größten Teil der BW-Szene durch ihre provokante Spielweise. Das hat zwar nichts mit der Clanszene zutun, allerdings hat dieser Grund einen Einfluss auf die Clanszene.
Als Abschied möchte ich mich bei einigen Leuten bedanken, die mich auf meinem Weg in der Clanszene begleiteten. Falls ich jemanden vergessen sollte, könnt ihr dies gerne unter diesen Beitrag schreiben.
Fangen wir also an:

@MaikTF - Du standest immer an meiner Seite. Auch wenn wir nie zusammen in einem Clan waren, wurden wir trotzdem gute Freunde.

@Clxssiq - Du hast mich damals bei den Second-Triforce Leadern als Spammer empfohlen. Letztendlich kam ich auch dank dir in SecTF.

@leScrat - Auch wenn ich zum Schluss drei mal aus Rebels geleavt bin, hast du mich immer wieder in den Clan aufgenommen!

@DaamnDani - Zu dir kann ich eigentlich nichts sagen. Du hast mich ebenfalls immer wieder in Rebels geholt!

@mrgnmuffel - Damals haben wir uns in Nightmare kennengelernt. Wir wurden nach wenigen Tagen schon beste Freunde.

@J0nycraft - Du nahmst mich in KBCJr auf. Auch wenn ich nur drei Tage in KBCJr war und ich danach in KBC kam.. Ist der Kontakt noch immer nicht abgebrochen.

@WTFastDodo - Vor ein paar Wochen hast du mich dazu gebracht, dass ich mich bei KBC bewerbe. Am vorherigen Abend spielten wir nämlich ein paar interne FunCWs und ich bin dir positiv aufgefallen. Letztendlich musste ich KBC leider früh wieder verlassen. Die Gründe dafür sind und bleiben intern!

@Aliaz Wir haben zusammen sehr viel gelacht und auch scheiße gemacht :D Zusammen mit Philipp haben wir immer auf Farmland gepusht!

Vielen Dank für diese wunderschöne Zeit!
Vielleicht sehen wir uns doch nochmal in ein paar Monaten wieder!
2764.png

Nur weil man dich vielleicht kennt, btw. ich kenne dich nicht. - Heißt es nicht das du auf witzig tun musst und fragen musst wer er sei, nur weil er wahrscheinlich etwas unbekannter ist.
Jeder kann hier bekannt geben dass er aussteigt. Traurig dass die ganzen MC Kids dann meinen mit "Und du bist?" anzukommen, anstatt einfach ihn zu verabschieden. - Na ja, so sind halt die meisten unreifen Kids. c:

Nur weil man dich vielleicht kennt, btw. ich kenne dich nicht. - Heißt es nicht das du auf witzig tun musst und fragen musst wer er sei, nur weil er wahrscheinlich etwas unbekannter ist.
Jeder kann hier bekannt geben dass er aussteigt. Traurig dass die ganzen MC Kids dann meinen mit "Und du bist?" anzukommen, anstatt einfach ihn zu verabschieden. - Na ja, so sind halt die meisten unreifen Kids. c:
Dein Beitrag ist unreif. Was soll ich auf traurig tun und jemanden verarbscheiden den ich noch nie gesehen habe. Außerdem kann es auch einfach sein, dass er nen namen change hatte und man deswegen nach fragt.

Läuft.

• Like
Reaktionen: TIXXG
Ich finde, "du bist?" ist eine normale Frage Aber sonst... (facepalm)

• Like
Reaktionen: Einsamer_Idiot
Dein Beitrag ist unreif. Was soll ich auf traurig tun und jemanden verarbscheiden den ich noch nie gesehen habe. Außerdem kann es auch einfach sein, dass er nen namen change hatte und man deswegen nach fragt.
Warum man sowas machen sollte? Vielleicht einfach weil man freundlich ist und man deshalb Leute verabschiedet? Ich meine wie oft sind Leute auf einer Beerdigung und trauern um den verstorbenen, obwohl man den nicht kennt? (;
Und 'n die Nachfrage wegen einem namechange halte ich für unwahrscheinlich, schließlich taucht das unter jedem Beitrag unter nicht bekannten Usern auf.
Und ich hab hier lediglich gesagt, dass man sich sowas sparen kann. (:

Ich finde, "du bist?" ist eine normale Frage Aber sonst... (facepalm)
Ist es schon, aber wenn Leute sowas die ganze Zeit bei solchen Beiträge machen, ist es keine Frage mehr sondern wird wohl eher als Witz angesehen.

Ich meine wie oft sind Leute auf einer Beerdigung und trauern um den verstorbenen, obwohl man den nicht kennt?
Solche Leute sind Heuchler. Das hat nichts mit Freundlichkeit zu tun. Genau wie diese #Prayforparis kacke. Keiner von denen stört Soetwas im geringsten und dann soll ich aus Freundlichkeit mein Gegenüber anlügen?

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Solche Leute sind Heuchler. Das hat nichts mit Freundlichkeit zu tun. Genau wie diese #Prayforparis kacke. Keiner von denen stört Soetwas im geringsten und dann soll ich aus Freundlichkeit mein Gegenüber anlügen?
Ist natürlich Ansichtssache. Wenn man bedenkt das manche Menschen Mitgefühl zeigen und somit dann auch um die verstorbenen trauern, die am 13. November 2015 verstorben sind, bezweifel ich weniger dass man sowas als Heuchler bezeichnen sollte.

Ist natürlich Ansichtssache. Wenn man bedenkt das manche Menschen Mitgefühl zeigen und somit dann auch um die verstorbenen trauern, die am 13. November 2015 verstorben sind, bezweifel ich weniger dass man sowas als Heuchler bezeichnen sollte.
Es gibt nur leider niemanden der trauert. Und sobald etwas außerhalb von Europa passiert ist es egal. Jede Sekunde sterben Menschen. Soll ich jetzt durch gehend weinen? Menschen die ich nicht kenne, die jucken mich nicht. Das ist bei jedem so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop