Heyho liebes Gommeteam ,mir ist soeben etwas für das Clansystem eingefallen und zwar das man wenn man jemanden aus dem Clan kickt dass man einen Grund hinschreiben muss (/clan kick *Spieler* *Grund*) damit man immer weiß wieso man gekickt wurde. Und vielleicht würde man für den 3-Tage-Bann wenn man den Clan switcht entbannt wenn der ehemalige Leader keinen richtigen Grund hinschreibt.
Danke dass ihr bis ihr bis hierhin gelesen habt noch einem schönen Tag.
LG
Danke dass ihr bis ihr bis hierhin gelesen habt noch einem schönen Tag.
LG