Forum Clansystem im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jessy999

Mitglied
28 Aug. 2016
136
82
745
24
Deutschland
linktr.ee
Hallo Ich wollte mal fragen was ihr von diesem vorschlag haltet.
Wie wäre es wenn man nichtnur auf dem server die clans updatet sondern auch im forum.

Das man die stats des gesammten clans im forum nachlesen kann und wer wann und wie gut gespielt hat in form eines Diagrammes.
Das man den Clan auch neben seinem namen hat im forum so das jeder diesen sehen kann.
Und das es die möglichkeit gibt (wenn der Leader dies will) das man auch im forum ein antrag stellen kann ob man im clan joinen will. So das dann der leader des clans (oder die leader) diesen antrag sehen (im spiel oder im forum) und ihn dann hinzufügen können (oder auch nicht).


Ich hoffe euch gefällt diese idee wenn. Wenn ihr verbesserungsvorschläge habt dann schreibt es ruhig in die commentare.
 

Timguin

Mitglied
10 Aug. 2014
1.287
5.807
1.255
22
München
Ich würde es komisch finden, wenn neben meinem Namen so ein [Semo] stehen würde.
Wenn es so eingeführt werden würde, dass man den Tag aus/an machen kann, hätte ich persönlich nichts dagegen ^^
 

xSmok

Mitglied
21 Juni 2015
6
106
673
Bayern
www.twitter.com
Ich denk dass es dann nur zu unübersichtlich wird und daher kaum noch eine Übersicht hat.
So wie es im Moment ist finde ich es eig gut und es sollte auch nicht verändert werden.
Außerdem bringt ein Diagramm nicht viel da man ja nach jeder Runde den MVP sieht und auch den Spielverlauf + Chatlog.
Würde für mich wenig Sinn machen.

LG
Smok
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Hey,

Dein Vorschlag wird nun intern weiter bearbeitet.
Ob und gegebenenfalls wann deine Idee umgesetzt wird, kann ich jedoch noch nicht genau sagen.
Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GommeHD.net!

//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: jessy999
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop