Clansuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SteinigerJosh

Premium
7 Apr. 2016
148
127
790
25
Irgendwo in Tirol
Hey, ich suche derzeit einen Skywarsclan/ Spieler, die bei einem mitmachen würden.
(Ja hab extra gesucht, fand aber nix)
Falls jemand interesse hat, einen Clan aufzubauen,, bitte melden:)
LG - Toad:D

Aber er kann auch eine Clanpage erstellen wo steht das er nen Leader sucht oder liege ich falsch?

Natürlich kann er das auch tun, aber es läuft geordneter ab, wenn er sich erstmal einen Co-Leader sucht, der ihn unterstützt und dann mit ihm den Clan aufbaut ^^
Danach sollte man auch einen Designer suchen, damit die ClanPage schöner aussieht c;

Es ist einfach sehr schwer, alleine einen Clan zu gründen, allein schon, weil sich die Leute natürlich eher in den großen Clans bewerben.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es als eher kleiner Clan schwierig ist, an neue Member zu kommen ^^

~Bambus

• Like
Reaktionen: HapeguFNA
Natürlich kann er das auch tun, aber es läuft geordneter ab, wenn er sich erstmal einen Co-Leader sucht, der ihn unterstützt und dann mit ihm den Clan aufbaut ^^
Danach sollte man auch einen Designer suchen, damit die ClanPage schöner aussieht c;

~Bambus
Genau:D

Hey schau mal hier vorbei:
https://www.gommehd.net/forum/forums/clans/
Da wirst du was passendes finden c:

Mfg

Felix
Da war ich gerade, fand aber leider nichts...Darf man dort auch Beiträge erstellen, ob wer Lust hat, einen Clan zu machen?

Aber an euch beide: Danke:D

Lg - Toad:D

Da war ich gerade, fand aber leider nichts...Darf man dort auch Beiträge erstellen, ob wer Lust hat, einen Clan zu machen?

Aber an euch beide: Danke:D

Ich glaube, dass das nicht geht, weil in diesem Unterforum nur ClanPages zu finden sind.
Jeder Thread dort wird nach der Erstellung überprüft, bevor er öffentlich wird.
Wenn es keine CP ist, wird das Thema wahrscheinlich eher nicht entsperrt ^^
Es hat ja auch einen Grund, dass Spieler die ClanWarRegeln in anderen Unterforen posten c;
Vor der Aufräumung des Forums wurden ja alle Regelwerke usw dort gepostet, heute sind sie überwiegend in OffTopic ^^

~Bambus

• Like
Reaktionen: HapeguFNA
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop