Clanstats

MettwurstMitte

Mitglied
2 März 2016
6
0
35
24
Europa
Heyho Gommunity :)

Ich würde mit diesem Beitrag gerne einen Vorschlag zum Thema "Clanstats" äußern.
Es geht darum, dass die Clanstats zur Zeit nur 3 Modi (SG, BW, Aura) unterstützen. Mir und warscheinlich auch vielen anderen würde es gefallen, würden die Stats jeden Modi des Servers unterstützen. Ich denke fast jeder hat einen oder eventuell mehrere Lieblingsmodi die er gerne und vielleicht auch ganz gut spielt. Um das mit anderen begeisterten und/oder guten Spielern in Verbindung zu setzen, wäre ein erweitertes System der Stats sicherlich praktisch.
Kritik nehme ich gerne an :)

Liebe Grüße
IssDochMettwurst

Heyho Gommunity :)

Ich würde mit diesem Beitrag gerne einen Vorschlag zum Thema "Clanstats" äußern.
Es geht darum, dass die Clanstats zur Zeit nur 3 Modi (SG, BW, Aura) unterstützen. Mir und warscheinlich auch vielen anderen würde es gefallen, würden die Stats jeden Modi des Servers unterstützen. Ich denke fast jeder hat einen oder eventuell mehrere Lieblingsmodi die er gerne und vielleicht auch ganz gut spielt. Um das mit anderen begeisterten und/oder guten Spielern in Verbindung zu setzen, wäre ein erweitertes System der Stats sicherlich praktisch.
Kritik nehme ich gerne an :)

Liebe Grüße
IssDochMettwurst
geplant. aber z.b. TTT und CQ sind so veraltet, dass sie kein Clansystem oder die anderen Updates bekommen haben.
Technisch aktuell nicht umsetzbar.

• Like
Reaktionen: AgentNAVI
geplant. aber z.b. TTT und CQ sind so veraltet, dass sie kein Clansystem oder die anderen Updates bekommen haben.
Technisch aktuell nicht umsetzbar.
Recht hast du, jedoch ist der Bedarf eines der beiden Modi zu spielen, wie du schon sagst, nicht gerade groß. Dann könnte es doch gut sein dass der Bedarf nach CQ/TTT Stats zusammenhängend ebenfalls niedriger ist oder täusche ich mich da ;)?

Liebe Grüße
IssDochMettwurst

Recht hast du, jedoch ist der Bedarf eines der beiden Modi zu spielen, wie du schon sagst, nicht gerade groß. Dann könnte es doch gut sein dass der Bedarf nach CQ/TTT Stats zusammenhängend ebenfalls niedriger ist oder täusche ich mich da ;)?

Liebe Grüße
IssDochMettwurst
kapier ich nicht.
also....
Andere Modi werden nicht unterstützt, weil deren Programmcode veraltet ist.
TTT und Conquest sind nur beispiele.

Okay sorry, das habe ich falsch verstanden. Mit dem Technickkram kenn ich mich nicht aus, da kann ich nichts zu sagen, jedoch gibt es zumindest noch ein paar Modi, welche bestimmt noch nicht veraltet sind (Skywars als Beispiel)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop