Erledigt Clanstatistiken funktionieren nicht

Miningfox

Mitglied
10 Apr. 2016
15
4
78
www.youtube.com
Hallo,

ich und ein paar Freunde haben vor, einen BedWars Clan zu machen. Der Leader hat mir auch den Leader Rang gegeben, aber weder er, noch ich können (mit /clan togglestats BedWars) die Statistiken anschalten. Könnt ihr mit da helfen?

LG Miningfox

Hey,

habt ihr
  • den Befehl 100% richtig geschrieben?
  • einen Modus hinten angefügt, für den ihr die Stats anschalten wollt (überprüfen)?
  • einen Rang, der die Berechtigungen für den Befehl hat (überprüfen)?
  • Hat euer Clan überhaupt bereits Runden des spezifischen Modus' gespielt?
Solltet ihr nach Überprüfen all' dieser Punkte die Stats noch immer nicht an-/ausschalten können, handelt es sich um einen Fehler eurerseits oder um einen Bug. Bei einem Fehler eurerseits fiele mir jetzt nur eure Internet-Verbindung ein. Sollte es sich um einen Bug handeln, könnt ihr diesen im Unterforum
melden. Vergesst dabei nicht den Beweis und die /whereami Angabe!

Ansonsten wäre es vielleicht interessant, welche Fehlermeldung bei Ausführen dieses Befehls erscheint.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Danke für die schnelle Antwort!

Wir haben den Befehl korrekt ausgeführt.
Wir haben auch an den Modus gedacht.
Ich bin Leader in Clan und bei der Person, die mich zum Leader gemacht hat, funktioniert es auch nicht.
Jeder in unserem Clan hat schon mal BedWars gespielt. Nur nicht alle zusammen.2016-10-15_19.49.51.png

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop