Clans (Ingame) ClanSperren Update

Bonjeu

Mitglied
27 Nov. 2017
2
5
230
25
Bamberg
HeyHo liebes GommeHD.net Team

Wie viele Leute hier wissen, bekommt man eine 3 tägige Clanwar Sperre wenn man seinen Clan wechselt (egal ob Cores oder Bedwars). Diese Sperre war ursprünglich dafür gedacht um ein aushelfen in anderen Clans zu vermeiden.
Nun wird diese Sperre oft durch ClanAccounts umgangen, und da frage ich mich wieso es zu solch einer Situation kommt. Meiner Meinung nach sollte man die CW Sperre nur dann aufs Auge gedrückt bekommen wenn man seinen Clan im letzten Monat schonmal gewechselt hat. So haben die ClanSupporter weniger Arbeit und können alle EA's in schnellerer Zeit beantworten.

Wäre toll wenn jemand aus dem Team über diesen Vorschlag nachdenkt, denn ich denke er würde in der Clan Szene bei einer Umsetzung sehr gut angenommen werden.

MFG MajinReya

Dann könnte man einfach so mit einem 2. Account bei anderen Clans spielen..

Kann man jetzt auch, einfach einen EA schreiben mit einem Account der länger als 1 Monat in einem Clan war und schon kann man spielen...

Wir Contents können diesen Vorschlag nicht bearbeiten. Bitte wende dich an jasaush, Servantur oder einen SrMod, um diesen Vorschlag von diesem Teammitgliedern bearbeiten zulassen, da dies in den moderativen Bereich eingreift, mit dem wir Contents nichts zu tun haben.

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: yungLeqent

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop