Erledigt Clansperren EA abgelehnt - aber warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ianosch

Mitglied
4 Juli 2015
1.434
4.573
1.255
dem Regenbogenwunderland
Hello!

Vorweg gleich, es geht nicht um mich selbst, sondern einen Kollegen, das tut aber nichts zu Sache für eine Antwort. Außerdem möchte ich mich (noch) nicht direkt beschweren, sondern lieber eine Erklärung haben, weswegen Hinweise auf die E-mail der Teamleitung auch unangebracht sind.

Geschichte ist folgende: Ein Spieler, der kürzlich unseren Clan gejoint ist, hat bereits 2 EAs für die Sperre gestellt, beide wurden abgelehnt. Nun ist die Frage wieso.

Hier erstmal Antrag und Antwort:
http://prnt.sc/esdj9s

Schauen wir uns nun die Vorlage etwas näher an:
http://imgur.com/a/Nph5B

Kleiner Faktencheck:
  • Name im Titel [Check]
  • Präfix [Check]
  • Art und Dauer der Sperre [Check]
  • UUID: die Vorlage sagt "bestenfalls", was bedeutet, das die Angabe optional ist
  • Rechtfertigung/Begründung ebenfalls [Check]

Ich möchte hier wirklich keinem einen Vorsatz vorwerfen, jedoch hab ich (aus unbestätigten Quellen selbstverständlich ;) ) gehört, dass dies gerade bei Milo öfters mal vorkommen soll. Ich wollte einfach mal höflich nachfragen, was denn an Informationen fehlen soll und wieso beide Anträge abgelehnt wurden @Milochen , bevor die Beschwerde kommt.

Witzige Insider-Info am Rande: Würden Templates zu 100% durchgesetzt werden, könnte man 98% der gestellten EAs auch einfach gleich ablehnen.

Mit freundlichen Grüßen und in Hoffnung auf eine befriedigende Antwort,
Ianosch

Hey,
ich hatte das Gleiche auch schon ein paar Male. Dein Freund sollte einfach mal @Milochen per Unterhaltung fragen, was da los ist.Bei keiner Antwort würde ich mich gegeben falls per E-Mail beschweren. (Sollte dir diese Antwort nicht weitergeholfen haben, einfach drauf hin weisen, ich lösche es dann)

• Like
Reaktionen: Holga und Ianosch
Hey,
ich hatte das Gleiche auch schon ein paar Male. Dein Freund sollte einfach mal @Milochen per Unterhaltung fragen, was da los ist.Bei keiner Antwort würde ich mich gegeben falls per E-Mail beschweren. (Sollte dir diese Antwort nicht weitergeholfen haben, einfach drauf hin weisen, ich lösche es dann)

Ich frag halt lieber mal freundlich, bevor ich mich ausführlich beschwere, um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen. Aber danke für deine (ausnahmsweise sinnvolle :P ) Antwort!

Meine letzte war damals nicht länger, bei allen anderen ist es kein Problem, warum also jetzt? Sei mir nicht böse, aber das ist einfach lächerlich
Weiß ich nicht. Jeder Moderator/Supporter entscheidet für sich ob der Entbannungsantrag ausreicht für eine Verkürzung oder Aufhebung des Banns. Gibt da keine feste Regel, wann ein Entbannungsantrag gut genug ist.

• Like
Reaktionen: 0pii
Du weißt genauso gut wie ich, wie Anträge nicht dem Template entsprechen und.eigentlich abgelehnt werden müssten
Ist mir bewusst, genauso wie dir bewusst sein sollte, dass das jedes Teammitglied anders handhabt. Manche sind dabei strenger und andere netter. Ich bin inzwischen einer derjenigen, die froh sind, wenn der Name drin steht.

Ist mir bewusst, genauso wie dir bewusst sein sollte, dass das jedes Teammitglied anders handhabt. Manche sind dabei strenger und andere netter. Ich bin inzwischen einer derjenigen, die froh sind, wenn der Name drin steht.

Ja das Thema zielt ja eben genau darauf ab, dass manche ein wenig nachdenken sollten, bevor sie EAs mit fadenscheinigen Gründen ablehnen und ihre Gewohnheiten diesbezüglich überdenken

Zugegeben ist die Standardantwort unpassend formuliert.
Paradebeispiel für einen CopyPaste Antwort bei ihm. Wahrscheinlich einfach nur überflogen und reingeklatscht :)

Er/Sie scheint sich aber auch nicht zu äußern zu wollen :whistle: (Weil es dann unangenehm werden könnte?)

Aber im Grunde hat sie die Sache erledigt oder nicht? Immerhin sind die 3 Tage schon längst um :lol:

Paradebeispiel für einen CopyPaste Antwort bei ihm. Wahrscheinlich einfach nur überflogen und reingeklatscht :)

Er/Sie scheint sich aber auch nicht zu äußern zu wollen :whistle: (Weil es dann unangenehm werden könnte?)

Aber im Grunde hat sie die Sache erledigt oder nicht? Immerhin sind die 3 Tage schon längst um :lol:

Nein, die Sache hat sich nicht erledigt. Ich hätte nach wie vor gerne einen Grund, weil das eine Prinzipssache ist. Die drei Tage waren für uns so oder so irrelevant

Gibt da keine feste Regel, wann ein Entbannungsantrag gut genug ist.
Ich glaube da liegt das Problem. Es sollte wenigstens Punkte ,an denen man sich als Teamer orientieren kann, geben. Dann kann keiner mehr aus einer Laune raus ,,Nein" sagen. Und man kann besser gegen die Ablehnung argumentieren, wenn sie nicht gerechtfertigt ist :)

• Like
Reaktionen: Pearman
Hey , ich hatte das Problem auch schonmal ich gebe mir immer viel Mühe bei meinen Entbannungsanträgen und acht sehr auf Rechtschreibung , aber die Clansupporter lehnen meinen Antrag immer ab obwohl ich oft längere Zeit den Clan nicht wechselte.
Außerdem lesen sich meiner Meinung nach die Supporter meistens den Antrag garnicht richtig durch sondern geben wahrscheinlich irgendeinen Command ingame ein und sehen wann du den Clan gewechselt hast. (Ich beziehe mich nicht auf Namen oder derartiges)
Die Supporter nutzen immer die gleiche Antwort/Vorlage . Hier ein Beispiel meines Antrags der meiner Meinung nach alles beinhaltet was er beinhalten soll : http://prntscr.com/etke7f

Ich bin gerne bereit darüber zu diskutieren.

Mfg.Der flauschige Typ

Zuletzt bearbeitet:
Heyho @Ianosch,
aus deiner ehemaligen Team-Mitgliedschaft solltest du bestimmt noch wissen das Informationen zu Banns, sowie der dazugehörige Schriftverkehr in Entbannungsanträgen und Unterhaltungen, lediglich den betroffenen User und das Team was angehen, da es sich hierbei nicht um deinen Antrag handelt, muss ich dir leider mitteilen das du keine weiteren Infos meinerseits bekommen wirst.

Alles weitere notwendige hat bereits Simson dazu gesagt.

Der betroffene User hat jedoch die Möglichkeit sich bei mir via Unterhaltung zu melden und die Gründe für die Ablehnung in Erfahrung zu bringen.

Ich wollte einfach mal höflich nachfragen, was denn an Informationen fehlen soll und wieso beide Anträge abgelehnt wurden @Milochen , bevor die Beschwerde kommt.

Solltest du nun eine Beschwerden schreiben wollen, da ich dir keine Informationen über fremde Banns gebe bzw. zu einem Entbannungsantrag mit dem du nichts zu tun hast, bitte ich dich diese hier an die folgende E-Mail zu senden:
[email protected]

MfG Milochen

• Like
Reaktionen: 0pii und Monkeyyy11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop