Clansperre

holyZyn

Mitglied
25 März 2018
1
0
50
26
Hallo Liebes GommehD.net Netzwerk!
Ich habe einen CWBW Entbannungs antrag gestellt und ich würde mich sehr freuen wenn dieser angenommen wird .Dies ist jetzt nun auch schon 5 Stunden her und bei so einer zahl von Teammitgliedern sollte das doch vielleicht möglich sein !
[Dies soll keine beleidigung an das Netwerk sein ]

Mit Freundlichen Grüßen
chyqn | Luca

Ich habe einen CWBW Entbannungs antrag gestellt und ich würde mich sehr freuen wenn dieser angenommen wird .Dies ist jetzt nun auch schon 5 Stunden her und bei so einer zahl von Teammitgliedern sollte das doch vielleicht möglich sein !

Mit Freundlichen Grüßen
chyqn | Luca
Das kann bis zu 48 Stunden dauern. Hab Geduld.

//v4c

Mit Freundlichen Grüßen
chyqn | Luca
Für CWBW-Entsperrungen ist meines Wissens nach nur ein kleiner Teil des Teams zuständig, sodass eine Freizeit/Schulische/sonstige Abwesenheit von wenigen Personen bereits zu längeren Wartezeiten führen kann.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop