Clans (Website) Clansperre Anzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

akamz

Mitglied
5 Apr. 2020
4
1
90
24
Guten Tag an alle Leser-in,

ich hätte hier einen Vorschlag zum Thema Clansperren.

Im Moment ist es so, dass wenn man eine Clansperre bekommt, man in Minecraft online gehen muss und /cw status eingeben muss. Aber warum nicht vereinfachen?

Mein Vorschlag:
Auf der jeweiligen Clanpage können die Clanmitglieder (oder alle oder nur die Leader) nachgucken ob man Sperre hat. Dann sollte unter dem Punkt Clanwars noch ein extra Fenster sein worin steht ob man Sperre hat, und wenn Ja, wie lange. Somit hat die Clanpage ein weiteres Feature und man muss nicht in Minecraft online kommen.

Mit freundlichen Grüßen
seeflvp

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Mich hat dein Vorschlag nicht überzeugt, da ich finde das ist unnötig ist da es auch nicht umständlich /cw status einzugeben.

Guten Tag an alle Leser-in,

ich hätte hier einen Vorschlag zum Thema Clansperren.

Im Moment ist es so, dass wenn man eine Clansperre bekommt, man in Minecraft online gehen muss und /cw status eingeben muss. Aber warum nicht vereinfachen?

Mein Vorschlag:
Auf der jeweiligen Clanpage können die Clanmitglieder (oder alle oder nur die Leader) nachgucken ob man Sperre hat. Dann sollte unter dem Punkt Clanwars noch ein extra Fenster sein worin steht ob man Sperre hat, und wenn Ja, wie lange. Somit hat die Clanpage ein weiteres Feature und man muss nicht in Minecraft online kommen.

Mit freundlichen Grüßen
seeflvp

Meiner Meinung nach ein unnötiges Feature.
Die Entwickler / Developer haben bestimmt zurzeit viel zu tun um neue " größere " Updates zu bringen.
Daher sehe ich dieses Feature als komplett unnötig und sinnlos.

Mit freundlichen Grüßen,
shyq

Meiner Meinung nach ein unnötiges Feature.
Die Entwickler / Developer haben bestimmt zurzeit viel zu tun um neue " größere " Updates zu bringen.
Daher sehe ich dieses Feature als komplett unnötig und sinnlos.

Mit freundlichen Grüßen,
shyq
Wenn die Entwickler schon irgendwelchen Stuff wie r/place rausbringen, haben die sicher noch Zeit um das zu Programmieren.

Hey,

ich finde deinen Vorschlag nicht überzeugend, da es ja einfach nur eine Vereinfachung ist. Ich denke die Developer sollten sich lieber mit wichtigeren Sachen beschäftigen. Schließlich wäre das ganze nur da, weil man zu faul ist seinen PC zu starten.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus

• Like
Reaktionen: kozeee
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop