Erledigt Clans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShlftAC

Mitglied
7 Okt. 2018
2
0
20
24
Hallo liebes Gomme-Forum

Ganz einfache Frage.Ist es möglich den Clan meines gebannten Accounts löschen zu lassen?
Wenn ja, wie?

Grüße

Danke für die schnellen Antworten. Gibt es keine Möglichkeit den Clan vorzeitig löschen zu lassen?. Bin der einzige Leader und habe keine Ahnung ob das letzte verbleidene Mitglied noch aktiv ist.

Danke für die schnellen Antworten. Gibt es keine Möglichkeit den Clan vorzeitig löschen zu lassen?. Bin der einzige Leader und habe keine Ahnung ob das letzte verbleidene Mitglied noch aktiv ist.
Du kannst einen Clan-Staff hier im Forum per Unterhaltung kontaktieren und ihn bitten, den Clan löschen zu lassen. Wenn es keine verbleibenden aktiven Clanleader mehr gibt, kann er dir dahingehend sicher entgegenkommen.

Hallo liebes Gomme-Forum

Ganz einfache Frage.Ist es möglich den Clan meines gebannten Accounts löschen zu lassen?
Wenn ja, wie?

Grüße
Deine Frage sieht für mich so aus, als hättest du nun vor, mit einem anderen Account auf Gomme weiterzuspielen.

Das ist jedoch nicht erlaubt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop