Clans (Ingame) Clans

• Ersteller Ersteller OtJqu27EMYcv4OvpnYlDOFuX
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OtJqu27EMYcv4OvpnYlDOFuX

Unregistriert
Tach,

in Cores gibt es ja Cores-Clans. Diese Clans bestehen ja meistens aus mehreren Clans, wie z.B. bei meinem Cores-Clan Ubc haben wir einen Erweiterungs-Clan names Ubz. Wäre es möglich das zwei Clans (die eigentlich die gleichen sind) zusammen einen normalen CW spielen können und das Elo dann an Ubc gehen würde.

Liebe Grüße
cheaxm|chqmber|Malte

Tach,

in Cores gibt es ja Cores-Clans. Diese Clans bestehen ja meistens aus mehreren Clans, wie z.B. bei meinem Cores-Clan Ubc haben wir einen Erweiterungs-Clan names Ubz. Wäre es möglich das zwei Clans (die eigentlich die gleichen sind) zusammen einen normalen CW spielen können und das Elo dann an Ubc gehen würde.

Liebe Grüße
cheaxm|chqmber|Malte
Hey,

das ist nicht möglich.
Wenn es sowas gäbe, könnte man sich recht einfach Elo boosten.

Mit freundlichen Grüßen
byCaptain

• Like
Reaktionen: NeinSpass und cheaxm
Hey,

das ist nicht möglich.
Wenn es sowas gäbe, könnte man sich recht einfach Elo boosten.

Mit freundlichen Grüßen
byCaptain

Tach @byCaptain ,

warum sollte es nicht möglich sein. Normalerweise kann man alles programmieren ;)
Wie sollte man Elo boosten können?

Liebe Grüße
cheaxm|chqmber|Malte

Tach @byCaptain ,

warum sollte es nicht möglich sein. Normalerweise kann man alles programmieren ;)
Wie sollte man Elo boosten können?

Liebe Grüße
cheaxm|chqmber|Malte
Beispielsweise könnte ein großer Youtuber mehrere Clans leiten und das komplette Elo auf seinen Hauptclan ziehen um in die Tops zu kommen. Daher ist sowas nicht gut ^^ Man könnte mit seiner Reichweite einen unfairen Spielvorteil ziehen.

Tach,

Liebe Grüße
cheaxm|chqmber|Malte
Hey,
Das könnte Diskussionen hervorrufen meine Meinung,
Was wenn 2 Clans Beispielweise UCore und ubc eine Party haben und sie einen CW haben welcher Clan bekommt das Elo?
Damit meine Ich womit sollte man wissen das ubc und ubz zusammengehören?
Das selbe Natürlich auch mit UCore und UCxre, oder waste und Wxste
Dafür müsste man wieder extra was programmieren damit man eine Ahnung welche Clans zusammengehören! Ich spiele selbst aktiv Cores wir nützen dafür die Funktion (F)CW
Mit freundlichen Grüßen Felix

Beispielsweise könnte ein großer Youtuber mehrere Clans leiten und das komplette Elo auf seinen Hauptclan ziehen um in die Tops zu kommen. Daher ist sowas nicht gut ^^ Man könnte mit seiner Reichweite einen unfairen Spielvorteil ziehen.

Das wäre aber Boosting

Hey,
Das könnte Diskussionen hervorrufen meine Meinung,
Was wenn 2 Clans Beispielweise UCore und ubc eine Party haben und sie einen CW haben welcher Clan bekommt das Elo?
Damit meine Ich womit sollte man wissen das ubc und ubz zusammengehören?
Das selbe Natürlich auch mit UCore und UCxre, oder waste und Wxste
Dafür müsste man wieder extra was programmieren damit man eine Ahnung welche Clans zusammengehören! Ich spiele selbst aktiv Cores wir nützen dafür die Funktion (F)CW
Mit freundlichen Grüßen Felix

Tach @WastedPandaa ,

ich meine ja bloß bei zusammengehöhrende Clans. Bei Haupt- und Erweiterungsclans.
Ich wollte nur wissen ob es möglich wäre da es meiner Meinung nach cool wäre.
Und der Hauptclan würde dann das Elo bekommen.

Liebe Grüße
cheaxm|chqmber|Malte

Tach @WastedPandaa ,

ich meine ja bloß bei zusammengehöhrende Clans. Bei Haupt- und Erweiterungsclans.
Ich wollte nur wissen ob es möglich wäre da es meiner Meinung nach cool wäre.
Und der Hauptclan würde dann das Elo bekommen.

Liebe Grüße
cheaxm|chqmber|Malte
Ja, Ich verstehe dich ich würde es persönlich auch nicke finden da ich von &Name bin. Aber Woher soll das System wissen das ubc und ubz zusammengehörende Clans sind?
Ansonsten könnte jeder Clan behaupten sie gehören zusammen

Ja, Ich verstehe dich ich würde es persönlich auch nicke finden da ich von &Name bin. Aber Woher soll das System wissen das ubc und ubz zusammengehörende Clans sind?
Ansonsten könnte jeder Clan behaupten sie gehören zusammen

Es werden ja öfter Fake-Clans gelöscht und da werden die Erweiterungsclans nicht gelöscht--> man weiß es

Liebe Grüße
cheaxm|chqmber|Malte

Es werden ja öfter Fake-Clans gelöscht und da werden die Erweiterungsclans nicht gelöscht--> man weiß es

Liebe Grüße
cheaxm|chqmber|Malte
Ja, Ich meine aber woher soll das CWCORES System wissen das ubc und ubz ein Clan ist somit könnte das CWCORES System auch denken das UCore und UCqre Ein Clan ist
Wenn müsste man es so programmieren das das CW Sytsem versteht welche Clans zusammengehören

Ja, Ich meine aber woher soll das CWCORES System wissen das ubc und ubz ein Clan ist somit könnte das CWCORES System auch denken das UCore und UCqre Ein Clan ist
Wenn müsste man es so programmieren das das CW Sytsem versteht welche Clans zusammengehören

genau das war meine Idee :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop