Allgemeines Clans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oblivion26

Mitglied
18 Juli 2015
172
51
680
Hallo,

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das es viele gibt die alleine im Clan sind. Meistens haben die die besten Kürzel/Namen die dann für die anderen nicht mehr verfügbar sind.

Deshalb ist mein Vorschlag folgender:

Mein Vorschlag ist das die Clans wo nur eine Person drinne ist (Nur der Leader)dass, die Clans Automatisch nach ein paar Tagen gelöscht werden so das viele coole neue Namen wieder verfügbar sein werden.

Wie findet ihr die Idee?

Hallo,

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das es viele gibt die alleine im Clan sind. Meistens haben die die besten Kürzel/Namen die dann für die anderen nicht mehr verfügbar sind.

Mein Vorschlag ist das die Clans wo nur eine Person drinne ist (Nur der Leader)dass, die Clans Automatisch nach ein paar Tagen gelöscht werden so das viele coole neue Namen wieder verfügbar sein werden.

Wie findet ihr die Idee?
Nein, das ist meiner Meinung nach keine gute Idee.
Ein Clanleader kann sich beispielsweise einen 2.Account in den Clan holen, was ist dann?
In dem Fall hast Du eben Pech gehabt.^^

Ihr müsst euch einen ClanTag vorher sichern oder Ihr überlegt euch einen neuen Namen. :)
Daher wird die Idee mit Sicherheit nicht umgesetzt.

~meenti

Nein, das ist meiner Meinung nach keine gute Idee.
Ein Clanleader kann sich beispielsweise einen 2.Account in den Clan holen, was ist dann?
In dem Fall hast Du eben Pech gehabt.^^

Ihr müsst euch einen ClanTag vorher sichern oder Ihr überlegt euch einen neuen Namen. :)
Daher wird die Idee mit Sicherheit nicht umgesetzt.

~meenti

Man könnte es verhindern wenn man z.B. ein Plugin benutzt.

Hallo,

Wie findet ihr die Idee?

Ich wäre dafür dass man Clantags ohne Clan sehen kann, viele machens nur um die Tags zu sehen.

Hey,

deine Idee an sich ist nicht schlecht, man sollte sie nur anders umsetzen, meiner Meinung nach.

Bei deiner Idee ist es so, dass der Clan auch erst neu sein kann und der Clan gerade im Aufbau ist.
Oder kann es sein, wie oben erwähnt, dass manche dies nur tun, damit sie Clantags Anderer sehen können
oder man einfach einen zweiten Account in den Clan holen könnte.

Mein Vorschlag:

Man sollte inaktive Clans nach einiger Zeit löschen.
Dadurch können dann neue Clannamen und Clantags verfügbar sein.
So löscht man keine neugegründeten Clans und benachteiligt keine Spieler,
da sie sowieso inaktiv sind.

~Mfg Bendzo

[ @Milochen kannst du dir mal anschauen hier =)]

• Like
Reaktionen: Th3Skill3rG_G
Hey,

Wir werden diesen Vorschlag nicht umsetzen.
In diesem Fall gilt ganz einfach: Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Wenn jemand einen ClanTag hat, werden wir ihm diesen sicherlich nicht einfach so wegnehmen.

Dein Vorschlag ist dementsprechend abgelehnt!

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop