Clans

• Ersteller Ersteller !*___NicoTobis__!-*
  • Erstellt am Erstellt am
N

!*___NicoTobis__!-*

Unregistriert
Irgendwie sind jetzt Clans voll in.
Ich seh fast überall nur noch Clans.
Das macht einen guten Gemeinschaftsausdruck von GommeHD.net:)

Irgendwie sind jetzt Clans voll in.
Ich seh fast überall nur noch Clans.
Das macht einen guten Gemeinschaftsausdruck von GommeHD.net:)
Das Beste ist ja, wenn sich ein Clan mit "Elite" betitelt. xD
In Minecraft, das Kampfsystem ist ja auch äußerst komplex, jaja.
Auf die linke Maustaste hämmern bis einem die Finger wehtun. Ein Clan ist schon was Schönes, aber da treiben sich eh nur die SG Möchtegern PvP Spieler herum, vernünftige Clans findest du eher selten.
Soviel dazu. "Gemeinschaftsausdruck", wenn du wüsstest.

Das Beste ist ja, wenn sich ein Clan mit "Elite" betitelt. xD
In Minecraft, das Kampfsystem ist ja auch äußerst komplex, jaja.
Auf die linke Maustaste hämmern bis einem die Finger wehtun. Ein Clan ist schon was Schönes, aber da treiben sich eh nur die SG Möchtegern PvP Spieler herum, vernünftige Clans findest du eher selten.
Soviel dazu. "Gemeinschaftsausdruck", wenn du wüsstest.
Achso, dann willst du sagen das "ResistanceReborn" kein vernünftiger Clan war? Und Nexus auch nicht?

Du kannst keinen Clan von außen beurteilen, vlt sind die Clan von außen arrogant und machen ein aufharten Boy, aber meistens sind sie eine Gemeinschaft, mehr und nicht weniger....

Und du willst mir erzählen, das in den Clans nur "Möchtegern" Pvp-Spieler sind? Ich glaube wenn du dir Crown, Phoenix, Nexus, ect, anguckst siehst du, das die alle extrem gute Spieler sind. Also halt dich ein bischen zurück, wenn du meinst Clans von außen zu verurteilen musst.

/b2t Was willst du den für ein Begriff benutzen? "Comme?" Also ich kann mir das nicht vorstellen, aber wäre mal gespannt, was du dir das vorgestellt hast...

Achso, dann willst du sagen das "ResistanceReborn" kein vernünftiger Clan war? Und Nexus auch nicht?
Klar, genau das will ich damit sagen.
Du kannst keinen Clan von außen beurteilen, vlt sind die Clan von außen arrogant und machen ein aufharten Boy, aber meistens sind sie eine Gemeinschaft, mehr und nicht weniger....
"machen ein aufharten Boy", dies trifft perfekt zu.
Und du willst mir erzählen, das in den Clans nur "Möchtegern" Pvp-Spieler sind? Ich glaube wenn du dir Crown, Phoenix, Nexus, ect, anguckst siehst du, das die alle extrem gute Spieler sind. Also halt dich ein bischen zurück, wenn du meinst Clans von außen zu verurteilen musst.
Wie kann man in Minecraft gut sein? :D PvP besteht entweder aus Bugs, wie die Angel zum Beispiel und ein wenig Taktik. Sonst hämmert man auf die Linke Maustaste bis ein Gegner stirbt. Man kann "Minecraft PvP" nicht mehr ernst nehmen, das Kampfsystem ist lächerlich im Vergleich zu anderen Spielen. Minecraft wurde für solche Minigames einfach nicht entwickelt, in solchen Clans verhalten sich sogar 15 Jährige wie kleine Kinder. ^^ Cr4nki *hust* Wenn mal was Negatives über die sagt, fangen sie sofort an einen zu beleidigen. Der erbärmlichste Abteil der MC Community.
Wie du bereits gesagt hast, es gibt Ausnahmen, aber nicht viele.

• Like
Reaktionen: itsAlmwirt
Ich finde ja manche Bedwars Clans (ohne einen Namen zu nennen) haben den Titel 'Elite-Clan' nicht verdient. Vor ein paar Tagen war ich mit Freunden in ner Runde. Die Gegner waren ein Clan und die haben uns beim respawnen die ganze Zeit gekillt :(

• Like
Reaktionen: Mitrox
Ich finde ja manche Bedwars Clans (ohne einen Namen zu nennen) haben den Titel 'Elite-Clan' nicht verdient. Vor ein paar Tagen war ich mit Freunden in ner Runde. Die Gegner waren ein Clan und die haben uns beim respawnen die ganze Zeit gekillt :(
Jeder kann sich als Elite Clan betiteln, was kann man schon daran ändern...
^^

Das spawntrappen hat nicht wirklich was mit Skill zu tun...
Die meisten BW Clans haben das für CWs auch verboten, weil es einfach nur unnötig ist, verdient haben diesen Titel die Clans, die andere bei CWs First rushen oder alle ne 50 KD oder so haben.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop