Hallo,
ich hatte die Idee das man im Forum bei Clans auch Spieler Namen eingeben kann und dann sieht man den Clan wo der Spieler drinnen ist.
Lg Dario
ich hatte die Idee das man im Forum bei Clans auch Spieler Namen eingeben kann und dann sieht man den Clan wo der Spieler drinnen ist.
Lg Dario