Dann könnte man dies ja auch den anderen Modi entfernen wo dies ebenfalls unnötig ist ...Das würde nur unnötig Platz verbrauchen. Wenn man trotzdem den Clan eines Spielers herausfinden möchte, kann man auch einfach /clan uinfo <Spieler> in den Chat eingeben.
Was ist mit 64er SG? Oder mit UHC? Oder mit 16x3-er bzw 12x3er-Skywars? Oder 8x4er-Bedwars? Da sind überall mehr Spieler drinnen...Eigentlich ist es nur in Conquest unnötig...
In Conquest sind es fast immer am meiste Spieler, sodass irgendwann nichts mehr auf Tab angezeigt werden kann C:
~LG Luuuqa![]()
OkWas ist mit 64er SG? Oder mit UHC? Oder mit 16x3-er bzw 12x3er-Skywars? Oder 8x4er-Bedwars? Da sind überall mehr Spieler drinnen...
Der Thread ist alt, er ist nicht sinnlos, er ist für Conquest doch verantwortlich?Bevor hier sinnloserweise Teammitglieder makiert werden, die was besseres zu tun haben als auf Sachen einzugehen die schon längst so existieren, könnte man sich vorher auch einfach mal informieren und schauen.
Dann hättest du gesehen, dass es längst schon so ist^^
OkFalls iwas daran geändert wurde tuts mir leid.
warum werden immer Sachen von mir genommen und in einem komplett falschen Kontext gesetzt?Der Thread ist alt, er ist nicht sinnlos, er ist für Conquest doch verantwortlich?
Meinte mit "er ist nicht sinnlos, er ist doch für Conquest verantwortlich" aufwarum werden immer Sachen von mir genommen und in einem komplett falschen Kontext gesetzt?
Ich hab nicht gesagt das der alte Text sinnlos ist, sondern die aktuelle Markierung
bezogen.sinnloserweise Teammitglieder
Richtig, das Ganze wurde längst eingefügt, wie man dem Changelog entnehmen kann.Ok dann können wir das hier ja jetzt schließen lassen...