Clans inGame..?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das würde nur unnötig Platz verbrauchen. Wenn man trotzdem den Clan eines Spielers herausfinden möchte, kann man auch einfach /clan uinfo <Spieler> in den Chat eingeben.
Das ist meine Meinung!
~LG Luuuqa:giggle:

Eigentlich ist es nur in Conquest unnötig...
In Conquest sind es fast immer am meiste Spieler, sodass irgendwann nichts mehr auf Tab angezeigt werden kann C:
~LG Luuuqa o_O

Das betrifft nur ein paar Spielmodi, also gibt es sicherlich einen Grund. Z.B in Bw da sieht man das immer.

Liebe Grüße,
iReacty|Albin.

Ich markiere mal @Overload.
Meinst du sowas lohnt sich? Immerhin wird es ja auch in der Conquest Lobby angezeigt, wieso nicht ingame :^)

Falls iwas daran geändert wurde tuts mir leid.

• Like
Reaktionen: Kruemmel
Bevor hier sinnloserweise Teammitglieder makiert werden, die was besseres zu tun haben als auf Sachen einzugehen die schon längst so existieren, könnte man sich vorher auch einfach mal informieren und schauen.
Dann hättest du gesehen, dass es längst schon so ist^^

Bevor hier sinnloserweise Teammitglieder makiert werden, die was besseres zu tun haben als auf Sachen einzugehen die schon längst so existieren, könnte man sich vorher auch einfach mal informieren und schauen.
Dann hättest du gesehen, dass es längst schon so ist^^
Der Thread ist alt, er ist nicht sinnlos, er ist für Conquest doch verantwortlich?

Falls iwas daran geändert wurde tuts mir leid.
Ok

Ich habe nur drauf aufmerksam gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop