Clans im Forum

Entenschlachter

Mitglied
20 Mai 2014
295
70
730
26
Hey Leute, :)
bevor ihr das hier lest, möchte ich nur anmerken, dass ich nichts gegen Clans hab, und selber öfters in Clans aktiv war. :)
Also folgendes währe mein Anliegen:
Jedesmal wenn ich (einigermaßen) im Forum aktiv bin, sind in den Recent Threats immer nur clan pages.
Ich könnte hier einige Beispiele aufführen, aber ich denke, ein Blick auf die Startseite genügt in den meißten Fällen.
Jetzt könnte man sagen, man könnte diese Threats einfach ignorieren, jedoch haben Clans immer öfter namen, die komplett bedeutungslos erscheinen, sodass sie auch ein bugreport, oder ähnliches sein könnten.
Dazu kommt es mir langsam so vor, als ob jeder (gefühlt) 3 User auf diesem Forum einen eigenen Clan hat, was die Häufigkeit dieser Threats auf eine enorme Größe pusht.
So viel zu meinem Problem...
Miene Idee währe es, so etwas wie eine "Recent Threats - Clans" Kategorie (speziell für Clanangelegenheiten) hinzuzufügen o.ä. ...

Schreibt wie ihr das findet, und eure eigenen Ideen in die Kommentare, bla bla bla
nur meine eigene Meinung bla bla
lg :)

• Like
Reaktionen: MrFlachwitz
Ich weiß garnicht was du genau meinst. Ich sehe auf der Startpage keine einzige Clanpage... o.O Das muss mir wer genauer erläutern.

blk2fh9p.png

so geschehen vor 2 Sekunden
wie gesagt habe ich nichts gegen die Leute in dem clan oder den clan speziell

Dachte ich mir bis eben auch... xD
Er meint das kleine Fenster unten rechts.

Und @phischkopf, ich habe das Fenster noch nie gesehen oder darauf geachtet o_O Ich wusste nichtmal, dass sowas existiert. :'D

Wenn es so schlimm ist, dann bin ich auch für das entfernen der Clanangelegenheiten.

die sache ist ja, dass dort immer neue trhreats oder Kommentare darauf erscheinen und wenn dort immer clanpages erscheinen kann man nicht richtig auf die "wichtigeren" Sachen achten, wie bugreports, ....

• Like
Reaktionen: KnoppersPapier
die sache ist ja, dass dort immer neue trhreats oder Kommentare darauf erscheinen und wenn dort immer clanpages erscheinen kann man nicht richtig auf die "wichtigeren" Sachen achten, wie bugreports, ....
Nun ja, die meisten Leute ich schätze jetzt mal. 85% (Achtung, diese Zahl hat keine richtige Bedeutung!)
Benutzen dies nicht.
Aber für diese 15% könnten man meiner Meinung nach die Clans aus diesem Kästchen rausnehmen.

bevor ihr das hier lest, möchte ich nur anmerken, dass ich nichts gegen Clans hab, und selber öfters in Clans aktiv war. :)
Jedesmal wenn ich (einigermaßen) im Forum aktiv bin, sind in den Recent Threats immer nur clan pages.
Ich könnte hier einige Beispiele aufführen, aber ich denke, ein Blick auf die Startseite genügt in den meißten Fällen.
Jetzt könnte man sagen, man könnte diese Threats einfach ignorieren, jedoch haben Clans immer öfter namen, die komplett bedeutungslos erscheinen, sodass sie auch ein bugreport, oder ähnliches sein könnten.
Dazu kommt es mir langsam so vor, als ob jeder (gefühlt) 3 User auf diesem Forum einen eigenen Clan hat, was die Häufigkeit dieser Threats auf eine enorme Größe pusht.
Miene Idee währe es, so etwas wie eine "Recent Threats - Clans" Kategorie (speziell für Clanangelegenheiten) hinzuzufügen o.ä. ...

Schreibt wie ihr das findet, und eure eigenen Ideen in die Kommentare, bla bla bla
Das Kästchen ist nur Deko, nutz' einfach "Was ist neu?"
Dieses Kästchen findest du bei den Foren. Dies ist unten rechts und heisst: Neue Beiträge
Du kannst auch in diesem Beitrag auf Neue Beiträge klicken ;)

Clans gehören zur Community ! Ich bin / war sehr aktiv im Clangeschehen und ich denke sehr viele Interessieren sich dafür und finde es nicht schlimm wenn mal ein Recent Thread über Clans ist

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop