Erledigt Clans funktionieren nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wxndu

Mitglied
27 Dez. 2015
9
1
165
27
Hey liebes GommeTeam, der server bugt wieder rum. Bei mir gibt es keine Clans mehr, aber man kann den Clan, der eigentlich schon existiert wieder gründen. Gibt es da ein Backup oder so? Weil wir wollen natürlich nicht das unsere Stats weg sind. Wir waren bei 1179 ELO, das ist unser Rekord. Bitte fixed das wieder mit den Stats, ich will die nicht verlieren :c.

MFG UnleqitSkill

Hey,

dies ist ein Bug, welchen du, sofern er noch nicht gemeldet wurde, hier melden kannst: *klick*
Bitte beachte hierbei die Vorgaben: *klick*

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Hey!

Der Server hat Momentan ein paar Probleme. Das Team wird dies fixen. Die Clans mit ihren Elos etc. wird es auch wieder geben. Keine Sorge die ganzen Stats kommen wieder.

LG LegendaryVentox

• Like
Reaktionen: Dark171203
Bei MEine Clan Dark-Games ist Noch alles in ortnung Aber Bei einem Früheren Clan Wahr es auch so
ps : Informire alle in deinem clan

Ich hoffe ich konnte helfen
lg:
Dark171203

Hey,

der Server hat zur Zeit lediglich ein paar Probleme. Die Clans sind nicht weg; sobald die Probleme behoben wurden, werden auch sie wieder verfügbar sein. ;)

- Y0rsh | Handy

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop