Forum Clans des Users über Profil abrufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KottiXD

Mitglied
14 Feb. 2015
71
309
745
24
Gelsenkirchen
Hayho sehr geehrtes GommeHD.net-Team und liebe Gommunity,

mir ist aufgefallen, dass das Forum in den letzten Jahren immer mehr Fortschritte gemacht hat und das durch das CW-System viele Neuerungen dazu kamen. Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass man über ein Profil eines Users nicht herausfinden kann, in welchem Clan dieser ist. Natürlich könnte man jetzt ingame über den Befehl "/clan uinfo [Username]" nachschauen, allerdings stöbere ich auch gerne mal so im Forum rum ohne am Computer zu sitzen.

Ich fände es sehr angenehm, wenn man es einrichten würde dass man über das Profil eines Users einen Button drücken kann, welcher einen direkt zu der Clanpage des Clans in welchem der User aktuell ist weiterleitet.

Natürlich ist dies nur eine Kleinigkeit, aber mir ist es aufgefallen dass dies das Forum auch sehr gut ergänzen würde.

Eure Meinung und Vorschläge sind natürlich wie immer gerne gesehen!

Mit freundlichen Grüßen,

xKotti

• Like
Reaktionen: Liisa und Rageikii
Ich weiß, dass es das bereits mehrmals gab, trotzdem finde ich das es eine sehr gute Erweiterung wäre. Es würde die Nutzung nochmal ein wenig vereinfachen

HeyHo,

hiermit gebe ich hier mein Statement zu deinem Beitrag.

Persönlich finde ich es eine tolle Idee, zudem kann ich verstehen wenn du
einen erneuten Beitrag erstellt, jedoch denke ich kaum das GommeHD.net dies
durchsetzen möchte, da bis heute keine Veränderung gab.

Ich würde mich persönlich freuhen und hoffe das dein Vorschlag nun endlich
durchgesetzt wird, jedoch bezweifle ich dies sehr stark.

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: xKotti
HeyHo,

hiermit gebe ich hier mein Statement zu deinem Beitrag.

Persönlich finde ich es eine tolle Idee, zudem kann ich verstehen wenn du
einen erneuten Beitrag erstellt, jedoch denke ich kaum das GommeHD.net dies
durchsetzen möchte, da bis heute keine Veränderung gab.

Ich würde mich persönlich freuhen und hoffe das dein Vorschlag nun endlich
durchgesetzt wird, jedoch bezweifle ich dies sehr stark.

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas
Hayho,

schon einmal danke für dein Feedback!

Natürlich ist es immer doof unzusutzen in einem System was bereits besteht. Man muss etwas ändern, Platz schaffen, neue Dinge hinzufügen und dann muss es natürlich auch noch möglich sein und nicht zu umständlich sein. Es spielen bei jeder Idee immer viele Faktoren mit. Jedoch bin ich der Meinung dass es die Navigation etwas erleichtern würde und vielleicht nochmal eine wichtige Information mehr auf den Userprofilen zu finden wäre! :)

LG xKotti

das fände ich auch extrem cool und vorallem entspannt, weil man so die benötigten Informationen viel schneller erlangen könnte

man könnte ja auch direkt neben den feldern "Statistiken, Beiträge, ..." auch ein neues feld "clan" erstellen, wo verschiedene infornationen über den aktuellen clan stehen, sowie die Clanhistory...

• Like
HeyHo,

wie gesagt ich unterstütze deine Aussagen, leider wird dies
wohl kaum umgesetzt werden.

Meiner Meinung nach sollte dies natürlich Benutzerdefinierter und Übersichtlicher
werden, welches man mit deiner Idee definitiv bewirken könnte. Da sich dort aber
das GommeHD.net Servernetzwerk nicht wirklich interessiert wird dies wohl kaum
unterstützt werden, jedoch hoffe ich es natürlich sehr.

Dies soll keine Kritik an das GommeHD.net Serverteam sein, ich schätze eure
Arbeit und bin froh das es euch gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop