Erledigt Clanreports

• Ersteller Ersteller JOjKOwRnUwFqQZVptdIFBJNY
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JOjKOwRnUwFqQZVptdIFBJNY

Unregistriert
Hey,

Kann mir bitte jemand sagen, weshalb seit Wochen jeder, wirklich jeder Clanreport von uns abgelehnt wird? Und das, obwohl die Gegner mehr als offensichtlich gecheatet haben und die Szenen auch nicht unklar waren? Ich finde das nämlich ein wenig traurig und unverschämt, weil ich bzw. unser Clan uns die Arbeit machen, Szenen gegen einen Hacker zu suchen, um dass dieser gebannt wird. Da die Reports aber leider abgelehnt werden, laufen diese Hacker immernoch auf dem Netzwerk mit ihrer Reach und ihrem Eagle-Client rum.

Mit freundlichen Grüßen
Nico | jadon7sancho

Hallo,

Anscheinend sind die Szenen, die ihr einreicht, doch nicht ausreichend genug. Falls ihr euch aber absolut sicher seid, dass das Team eure Reports ungerechtfertigt ablehnt, solltet ihr eine Beschwerde in Form einer E-Mail an [email protected] einreichen. Könnt ihr genug Beweismaterial vorlegen, wird sicher auf die Beschwerde eingegangen werden.

~Mihihi

#closed by @BreakShirt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop