Classic BedWars Clanreports

MarceLost

Mitglied
31 Mai 2015
390
146
775
26
Ich habe den Vorschlag, dass man auch bei Clanreports wenigstens die Antwort bekommt, dass sich darum gekümmert wird/wurde. Dies ist ja bei Chat-, und anderen Reports ja auch so.

Des Weiteren könnten man evtl auch noch einfügen, dass der, der den Report erstellt hat eine Benachrichtigung bekommt ob der Report erfolgreich war oder nicht, das heißt man erfährt ob man Elo wieder zurück bekommt, Clans Elo abgezogen bekommen da sie sich zu provokant verhalten oder ähnliches. Im Moment kann man dies ja nur erfahren wenn man immer wieder auf die Matchpage schaut auf welcher dann ggf. steht, dass das Ergebnis geändert wurde.

Dies hätte den Vorteil, dass Spieler nicht immer denken, dass C-Sups sich gar nicht darum kümmern oder ähnliches. So geht es zumindest mir und meinem Clan, wir haben öfters Reports erstellt bei CWs mit sehr offensichtlich hackenden Spielern, jedoch wurde der Report entweder gar nicht erst angesehen oder dies hat einfach so lange gedauert, dass wir vergessen haben auf der Matchpage nachzuschauen und so bildet sich halt die Meinung, dass die C-Sups nicht tun... Und durch eine Nachricht die der Reportersteller bekommt würde sich dies mMn. definitv ändern und könnte zu einem angenehmeren Spielgefühl in CwBw führen.

Marcel~

//Edit:
Man könnte ebenfalls auch noch eine Benachrichtigung erhalten, wenn gegen den eigenen Clan ein report erstellt wurde und Clanstrafpunkte vergeben wurde oder das Ergebnis geändert wurde, damit man sih Clanintern verbessern kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich finde, dass man auch bei Clanreports, eine Rückmeldung bekommen sollte, eine sehr gute Idee! Aber alle Clanmember sollten eine Benachrichtigung erhalten, dass der Report erfolgreich gewesen ist, da man ja anscheinend Elo zurück bekommt, was ja auch alle wissen sollten (Sorry für mein Unwissen, ich spiele fast kein CWBW).

Hola,
finde diese Idee sehr ansprechend und sollte auch möglich sein, dass umzusetzen. Tatsächlich vermittelt es oft den Eindruck, dass die C-Sups nicht viel machen, diese Änderung könnte dabei helfen, den Rang bisschen aus'm Dreck zu ziehen. ;)

LG

//am Tablet erfasst

Aber alle Clanmember sollten eine Benachrichtigung erhalten, dass der Report erfolgreich gewesen ist, da man ja anscheinend Elo zurück bekommt, was ja auch alle wissen sollten
Dafür gibts doch mittlerweile einfach WhatsApp Gruppen oder sonst erfahren die anderen es aufm TS.. Problem dabei ist evtl, dass nicht alle Clanmitglieder einen Forenaccoutn haben? Glaub ich..

Dafür gibts doch mittlerweile einfach WhatsApp Gruppen oder sonst erfahren die anderen es aufm TS.. Problem dabei ist evtl, dass nicht alle Clanmitglieder einen Forenaccoutn haben? Glaub ich..

Ja, man kann es natürlich über Teamspeak besprechen, doch wenn ein Member gerade nicht auf dem TS ist
und/oder gerade nicht kann, bekommt er auch die Benachrichtigung wie zB.

[Clans] Erfolreiches Reporten +<Anzahl> Elo

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: IntroloHD
Hallo,

man erhält auf der Matchpage des ClanWars-Rückmeldung über geändertes Elo.
ClanWar-Reports werden sorgfältig bearbeitet, dazu muss es keine Antworten auf diese Reports geben, die das Beweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop