Clanreports werden ignoriert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qarethbale

Mitglied
25 Okt. 2015
6
0
525
24
Magdeburg
Hallo Liebes GommeHD.net Team.
Wie ja jeder weiß, gibt es viele Cheater in der CWBW-Szene als auch in anderen Modis.
Wenn man jedoch fast jeden Clanwar outranged wird, macht es auf Dauer echt keinen Spaß mehr. Ich kann nachvollziehen, dass die Clan Supporter auch noch andere Dinge zu tun haben, aber wenn ein Clan Report gegen den Clan "Naturfront" (Schon damals als Hacker-Clan bekannt gewesen) nicht bearbeitet wird, finde ich das echt schade. Es wäre gut, wenn man eine Rückmeldung erhält, ob er abgelehnt wurde, zu wenig Beweismaterial vorhanden ist oder ob der Spieler gebannt wurde. Ich habe Diskussionen bezüglich der nicht bearbeiteten Clan Reports in den letzten Wochen auf Twitter verfolgen können und wundere mich, warum keine aktiveren Clan Supporter eingestellt werden. Es gibt Leute, welche viel mehr Potential haben.

Mein Tipp:
Mehr Clan Supporter einstellen, mehr auf die Aktivität der Clan Supporter achten und und und.

Mit Freundlichen Grüßen
Can

Hey,

ich verstehe deine Meinung völlig und mich würde es bestimmt genauso nerven, wenn mein Clan-Report nicht bearbeitet wird. Jedoch weiß ich, dass das mit den Clan-Reports ein langer Prozess ist weswegen sich dies manchmal in die Länge zieht.
Ob man jetzt mehr Clan-Sups braucht das weiß ich nicht. Da müsste sich jemand aus der Teamleitung mal melden und das sagen, jedoch suchen diese auch immer Leute aus der Community raus, wenn gerade welche gesucht werden.

MFG,
EntexBTW | Youcef

Warum sollten sie Clanreports gegen damals als Hackerclan bekannte Clans sich vorher angucken?
Nur weil wir damals gehackt haben heißt es nicht, dass wir immer noch so hacken wie früher und ich glaube es wird einen Grund haben, wenn der Clanreport nicht angenommen wird. Wenn du wirklich so outrangest wirst, wie du es hier schilderst muss es ja wirklich obv sein aber anscheinend waren eure Szenen(in dem Beispiel gegen uns) nicht unlegit oder es waren zu wenig man würde z.B. für einen 3.5 hit nicht gebannt werden weil man, wenn es nicht komplett obv 2 oder 3 Szenen braucht bin mir gerade nicht sicher.
Mit freundlichen Grüßen
MahoNF | Luis

• Like
Reaktionen: GammelNF
Warum sollten sie Clanreports gegen damals als Hackerclan bekannte Clans sich vorher angucken?
Nur weil wir damals gehackt haben heißt es nicht, dass wir immer noch so hacken wie früher und ich glaube es wird einen Grund haben, wenn der Clanreport nicht angenommen wird. Wenn du wirklich so outrangest wirst, wie du es hier schilderst muss es ja wirklich obv sein aber anscheinend waren eure Szenen(in dem Beispiel gegen uns) nicht unlegit oder es waren zu wenig man würde z.B. für einen 3.5 hit nicht gebannt werden weil man, wenn es nicht komplett obv 2 oder 3 Szenen braucht bin mir gerade nicht sicher.
Mit freundlichen Grüßen
MahoNF | Luis

Hey.
Nichts gegen euren Clan, aber ihr hattet nh 4-5er an. Wir haben über 20 Szenen gefunden.

Ich bezweifle das irgendwelche Member 4-5 range generell range haben und wenn ich bezweifle, dass ihr 20 Szenen habt und wenn waren diese wohl legit, wenn euer CLanreport nicht angenommen wurde

• Like
Reaktionen: GammelNF
Hi,
Mehr Clan Supporter einstellen, mehr auf die Aktivität der Clan Supporter achten und und und.
Laut Team gibt es genug Clan-Sups. Wenn ich auf GommeHD.net bin sind immer die Clan Supporter, mit welchen uch befreundet bin online.

Außerdem kann es sein, dass ein Clan-report "ignoriert" wird, da ein Spieler einfach nicht hackt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop