Erledigt *Clanreports* gegen BAC Gebannte Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ziegenkrauler

Mitglied
22 Jan. 2017
3
1
565
Moin,
da es heutzutage von BAC Gebannten Spielern in den ClanWar-Modi nur wimmelt, wäre es doch im Interesse
aller beteiligten, dass diese auch Gomme-Banned werden (natürlich nur durch entsprechenden Stellen).
Jedoch werden große Teile der Clanreports abgeblockt, ohne jegliche Transparenz oder Legitimation.

Nun zur Frage: Wie ist ein Clanreport, mit Fokus auf BAC-Gebannte Spieler, zu stellen damit er angenommen wird.
Da es ja 2 Arten von BAC gebannten Cheatern gibt, nämlich diejenigen die schon vor dem ClanWar BAC-Banned waren und den Bann umgehen (Spoofer,HWID-Changer,...) und diejenigen die nach dem ClanWar BAC-Banned werden, muss ja auch die Antwort dementsprechend ausfallen.

Das Ziel ist im Endeffekt, dass die Moderatoren es viel leichter haben (BAC)-Cheater wegzubannen und daran ist ja sicherlich nichts verwerflich.

Ich hoffe auf eine Antwort.

• Like
Reaktionen: saics
Nun zur Frage: Wie ist ein Clanreport, mit Fokus auf BAC-Gebannte Spieler, zu stellen damit er angenommen wird.
Da es ja 2 Arten von BAC gebannten Cheatern gibt, nämlich diejenigen die schon vor dem ClanWar BAC-Banned waren und den Bann umgehen (Spoofer,HWID-Changer,...)
Die Spieler sollten auf der BAC-Bann-Liste stehen. Ich würde einfach einen Screenshot davon dem Clanreport beifügen und es natürlich dazu schreiben. Ob der ClanWar dann auch geändert wird, weiß ich leider nicht.
Die BAC-Bann-Liste findest du im Badlion Client Launcher unter dem Reiter "BAC".

diejenigen die nach dem ClanWar BAC-Banned werden, muss ja auch die Antwort dementsprechend ausfallen.
BAC-Banned heißt ja nicht, dass der Spieler auf Gomme gehackt hat( in dem Fall wird er dann nicht von Gomme gebannt). Wird er dann aber noch Gomme banned, dann hat er mit BAC auf Gomme gehackt. Soweit ich weiß, hat das aber keinen wirklichen Einfluss auf den Clanreport, d.h. du brauchst immernoch unlegit Stellen von dem Spieler im diesem ClanWar. Aber du kannst es ja einfach mal dazu schreiben. Am besten wieder auch einen Screenshot davon beifügen.

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans | Johannes

Hey,
Du brauchst soweit ich weiß genauso unlegitime Stellen, wie gegen jeden normalen Spieler auch. Wenn du diese hast, einfach einen Clanreport erstellen!

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop