Clans (Ingame) Clanränge

• Ersteller Ersteller dBRMR2Ym39M68T5g80ovCB4k
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dBRMR2Ym39M68T5g80ovCB4k

Unregistriert
Heyho Minecraft Freunde!

Was wäre, wenn man eigene Clanränge erstellen kann z.B:
Bowspammer
Freund
Test-Member
und so weiter...
Also: Die Clan-Leader können unter deren Clan-Page Ränge erstellen und bearbeiten. und dass würde ungefähr so aussehen:

Rang erstellen +

Name des Ranges
???????

Rechte
https://prnt.sc/nfqwbf

Rang erstellen

Hoffentlich hat dir meine Idee gefallen! ciao.

Hey,

ich denke man sollte diese Clanränge wie bisher beschränken. Man sollte maximal Test-Member und Co-Leader hinzufügen. Ein Freund Rang würde nicht wirklich Sinn machen. Ich mein was hätte man für Rechte damit?

Mit freundlichen Grüßen Jaanoosch | Jan

Heyho Minecraft Freunde!

Was wäre, wenn man eigene Clanränge erstellen kann z.B:
Bowspammer
Freund
Test-Member
und so weiter...
Also: Die Clan-Leader können unter deren Clan-Page Ränge erstellen und bearbeiten. und dass würde ungefähr so aussehen:

Rang erstellen +

Name des Ranges
???????

Rechte
https://prnt.sc/nfqwbf

Rang erstellen

Hoffentlich hat dir meine Idee gefallen! ciao.

Hey,
Ich sehe daran wenig Sinn, aber ich finde diese Idee wirklich gut. Schon lange wollen viele neue Ränge aber ich habe nichts davon gehört, dass man eigene Ränge erstellen können soll. Ich finde, dass das eine Abwechslungsreiche Idee ist und man so was aufjedenfall einführen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
KaiserMaik

• Like
Reaktionen: badguybenni
Hey,

ich denke man sollte diese Clanränge wie bisher beschränken. Man sollte maximal Test-Member und Co-Leader hinzufügen. Ein Freund Rang würde nicht wirklich Sinn machen. Ich mein was hätte man für Rechte damit?

Mit freundlichen Grüßen Jaanoosch | Jan
Das war nur ein Beispiel

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Vorschlag konnte mich leider nicht überzeugen, weshalb wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.

Wir haben uns bereits in der Vergangenheit gegen weitere Ränge ausgesprochen und erachten es als sinnvoll, an den vorhandenen drei Rängen festzuhalten, da es sonst schnell unübersichtlich für Außenstehende wird.
Einige Clans haben bereits intern mehrere Ränge eingeführt, welche auf dem Teamspeak/Discord vergeben werden.

Würden User beliebige Ränge erstellen können, bestände zumal das Risiko, dass dies ausgenutzt wird und anstößige Ränge erstellt werden.

Ich bedanke mich dennoch für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop