Clans (Ingame) Clanque

• Ersteller Ersteller -cn4KI2KJi-CZoXyHe5MDEGs
  • Erstellt am Erstellt am
C

-cn4KI2KJi-CZoXyHe5MDEGs

Unregistriert
Guten Tag, wie manche wissen gibt es eine Cwbwque, dies finde ich auch sehr praktisch und extrem cool. Ich fände es sehr cool, wenn so eine Que es auch für qsg geben würde, da der Spielmodus sehr wahrscheinlich wieder ein Hype bekommen würde. Außerdem ist es sehr schwer als Nonpremium einen Cw zu Spielen. Mit der Mapauswahl fände ich es auch bei qsg sehr praktisch und als Format würde 3vs3 sehr gut passen.

• Like
Reaktionen: _ForgottenPlayer
Jgut, das ist dann wohl der Nachteil der Non-Premis. Viele Leute/User kaufen sich aus diesen Gründen Premium und desshalb denke ich nicht, dass sie dies zu gunsten der Non-Premis tun, nur damit diese ein schöneres Spielerlebnis haben können. Kauf dir doch einfach Premium und du würdest viele dieser Probleme aufeinmal beseitigen.

• Like
Reaktionen: _ForgottenPlayer
Hey.

eine QSG-Queue ist noch nicht in arbeit. Jedoch habe ich gehört das eine Cores-Queue in arbeit ist/geplant ist.
Zurzeit ist das mit Cores und QSG ja das gleiche. Man wird gekickt, wenn ein Premium joint. Es muss ja Vorteile und Nachteile zwischen Premiums und Spielern geben.

Erzähle es am besten genauer, wie z.B. so ein QSG-ClanWar ablaufen soll.

MfG,
Nick :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop